Rechnung September 2010 fehlt

Rechnung September 2010 fehlt

Beitragvon acer » Di 21. Sep 2010, 11:25

Hallo Zusammen,
normalerweise kann man so um den 12. des Monats seine Rechnung in der Monatsübersicht sehen. In diesem Monat ist immer noch keine Rechnung zu sehen. Immerhin ist heute schon der 21. September.
Noch jemand ohne Rechnung?
Frage an Alice habe ich schon gestellt. Aber es fehlt noch die Antwort.
Bin gespannt.
acer
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:22
Produkt: Alice Fun



Re: Rechnung September 2010 fehlt

Beitragvon Undertaker » Mi 22. Sep 2010, 02:00

acer hat geschrieben:Noch jemand ohne Rechnung?

Bei mir nicht, immer pünktlich am 16. oder 17. des Monats abrufbar.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Rechnung September 2010 fehlt

Beitragvon acer » Do 23. Sep 2010, 12:49

Hallo,
hier die Antwort von Alice: Aus techn. Gründen konnten wir bisher Ihre September nicht erstellen. Also, Rechnung ist gemeint.
Bin ich denn der Einzige, der aus besagten Gründen noch keine September-Rechnung sehen kann? Kann ich mir nicht vorstellen.
Geld haben die auch noch nicht abgebucht. Ist sonst immer so um den 19. des Monats rum.
Naja, wenn die noch kein Geld wollen, soll es mir recht sein.
acer
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:22
Produkt: Alice Fun

Re: Rechnung September 2010 fehlt

Beitragvon BarneyBerlin » Do 23. Sep 2010, 14:15

Meinen tust du aber die Augustrechnung, denn die Septemberrechnung kommt erst in der ersten Oktoberhälfte, so ist es jedenfalls bei mir immer.
BarneyBerlin
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:10
Produkt: Alice Fun

Re: Rechnung September 2010 fehlt

Beitragvon Undertaker » Do 23. Sep 2010, 16:32

acer hat geschrieben:Naja, wenn die noch kein Geld wollen, soll es mir recht sein.

Die Rechnung kann aber trotzdem jederzeit kommen und abgebucht werden, wahrscheinlich dann im nächsten Monat gleich zwei Rechnungen auf einmal. Also immer noch etwas Spielraum auf dem Konto lassen um nicht ins Minus zu rutschen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Rechnung September 2010 fehlt

Beitragvon acer » Fr 24. Sep 2010, 11:58

BarneyBerlin hat geschrieben:Meinen tust du aber die Augustrechnung, denn die Septemberrechnung kommt erst in der ersten Oktoberhälfte, so ist es jedenfalls bei mir immer.

Hallo BarneyBerlin,
nein ich meine die September-Rechnung.
Steht auch jeder Rechnung ziemlich weit oben: "Bitte beachten Sie, dass Grundgebühren im Voraus abgerechnet werden."
Schau doch mal in Deiner Monatsübersicht-Monatsrechnungen nach was da an erster Stelle steht. Bei mir steht die Rechnung vom 11.08.2010, und das ist die letzte Rechnung die ich bekommen habe. Was steht denn bei Dir an erster Stelle?
Wenn Du Dir den Rechnungsinhalt mal genau anschaust, wirst Du sehen, dass die Beträge für ..Tel.-Nr. (bei mir Alice Fun Max flat analog) im Voraus berechnet werden. Genauso wie die Optionen die man dazugebucht hat.
acer
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:22
Produkt: Alice Fun

Re: Rechnung September 2010 fehlt

Beitragvon acer » Fr 24. Sep 2010, 12:00

Undertaker hat geschrieben:
acer hat geschrieben:Naja, wenn die noch kein Geld wollen, soll es mir recht sein.

Die Rechnung kann aber trotzdem jederzeit kommen und abgebucht werden, wahrscheinlich dann im nächsten Monat gleich zwei Rechnungen auf einmal. Also immer noch etwas Spielraum auf dem Konto lassen um nicht ins Minus zu rutschen.

Ist ja klar, bloß der Bank keine Überziehungszinsen zahlen.
acer
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:22
Produkt: Alice Fun

Re: Rechnung September 2010 fehlt

Beitragvon Gast31 » Do 13. Okt 2011, 21:10

Hi, bei mir fehlen schon seit dem 19.07. die Rechnungen !!!! Trotz Anrufe bei Alice und E-Mails tut sich NICHTS !!! Ich kann jetzt nichtmal mehr Die Verbrauchsübersichten vom Juli, August abrufen - die anderen Rechnungen von den Vormonaten kamen immer pünktlich so zum 12. des Monats . Weiss mir auch keinen Rat mehr - nicht ,dass die das ganze Geld mit einem Mal haben wollen!!! Hat nicht JEDER soviel Geld wie manche behaupten!!! Ich muß jedenfalls "rechnen" !!!
Gast31
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Okt 2011, 20:54
Produkt: Alice Fun

Re: Rechnung September 2010 fehlt

Beitragvon Undertaker » Fr 14. Okt 2011, 01:31

Gast31 hat geschrieben: - nicht ,dass die das ganze Geld mit einem Mal haben wollen!!!

Das solltest du nicht ausschliessen.
Gast31 hat geschrieben:Hat nicht JEDER soviel Geld wie manche behaupten!!! Ich muß jedenfalls "rechnen" !!!

Da muss man nicht groß rechnen sondern nur die bisherigen durchschnittlichen Kosten und Gebühren auf dem Konto belassen. Dir wurde ja kein Geld weggenommen sondern du du darfst es jetzt etwas länger behalten. :wink: Nur ausgeben wäre keine so gute Idee, denn wenn Alice dann abbuchen will und das Konto ist nicht entsprechend gedeckt dann kann auch schon mal der Internetzugang bei dir abgeklemmt werden.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.