Entsperrung nach bezahlter Rechnung, dauer?

Entsperrung nach bezahlter Rechnung, dauer?

Beitragvon Xandro » Di 5. Jan 2010, 04:52

Moin,
am 01.01.2010 bin ich direkt zur Bank und habe die Rechnung gezahlt.
02.01.2010 kam eine Mail von Alice mit der bestätigung das mein Konto ausgeglichen wurde, konnte mich auch Verbinden.
Mein erster Gedanke:"Wow, ging das schnell"
03.01.2010 9 Uhr Morgens Login versuch...fehlgeschlagen. Benutzername und Kennwort wird nicht erkannt (Fehler 691)
Hotline angerufen, schaut rein..Alles ok, wurde verbucht. Ich solle kurz warten. 5 Minuten später, es ist leider noch eine Sperre drin die nur vom System entfern werden kann.
Auf meine Frage hin wieso ich denn am 02.01.2010 rein kam hat sie nicht beachtet.

Meine frage an euch
Wüsstet ihr wieso ich am 02.01.2010 rein kam und am 03.01.2010 nicht mehr? (Für mich nur logisch, ich wurde entsperrt und dann wieder gesperrt (?))
Kann mich bis jetzt auch nicht Verbinden
Wielange würde es dauern? In der Mail steht zwar innerhalb von 48 stunden, aber nichts weiteres. Zählen die 48Std auch für Sonntag?
Gut, falls ja wären es jetzt eh über 48 Stunden.

Evtl schon jemand erfahrung mit einer Sperrung/Entsperrung gehabt und mir sagen könnte wie lange er warten musste?

Mfg und Frohes Neues Jahr Xandro
Xandro
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2010, 04:36
Produkt: Alice Light



Re: Entsperrung nach bezahlter Rechnung, dauer?

Beitragvon Undertaker » Di 5. Jan 2010, 05:46

Xandro hat geschrieben:am 01.01.2010 bin ich direkt zur Bank und habe die Rechnung gezahlt.

Wow, dann bist du bei der ersten Bank die an Neujahr, einem gesetzlichen Feiertag, geöffnet hat. :roll:
Xandro hat geschrieben:Kann mich bis jetzt auch nicht Verbinden

Wie kommst du dann jetzt hier online?
Xandro hat geschrieben:Zählen die 48Std auch für Sonntag?

Na klar, solche Sachen erledigt kein Computer, sondern ein Sachbearbeiter nach entsprechender Prüfung und Weiterleitung an die Technik.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Entsperrung nach bezahlter Rechnung, dauer?

Beitragvon Xandro » Di 5. Jan 2010, 09:28

Undertaker hat geschrieben:Wow, dann bist du bei der ersten Bank die an Neujahr, einem gesetzlichen Feiertag, geöffnet hat. :roll:


Wer sagt das ich an einem Schalter war? Es gibt nette Automaten wo man auf Überweisung drücken kann.

Undertaker hat geschrieben:Wie kommst du dann jetzt hier online?


UMTS
Xandro
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2010, 04:36
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.