Ständig Wartungsarbeiten

Re: Ständig Wartungsarbeiten

Beitragvon bhv » Di 30. Mär 2010, 18:13

Wenn du an deiner Rechnug in der Lounge nicht kommst,dann Ruf die HL an und schildere dein Problem,dann Schickt HanseNet dir die Rechnung per Post.Haben se bei mir auch Gemacht. :)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice



Re: Ständig Wartungsarbeiten

Beitragvon jammain » Fr 9. Apr 2010, 03:35

Ich versuch in den Mist seit vielen Wochen reinzukommen. :evil: :evil:
Scheint mir, daß die uns auf die teure Hotline verweisen wollen. :twisted: :twisted:
Das ist doch nicht normal, daß ein Telekom Unternehmen keinen Kunden Login mehr anbietet.

Und aufder Hotline wirst du auch noch für dumm verkauft. Irgendwelche Einstellungen am Browser verstellen. Bin doch nicht dumm.
Ich habe ein Laptop, ein Netbok und ein Home-Pc..und mit allen und versch. Browser komm ich nicht rein. Wie verrückt.
VIVA Italia sage ich. Deswegen ist Schumi jetzt auch bei MERCEDES. Der Service ist besser.

Ich habe auf jeden Fall, die letzten Lastschriften zurück gehen lassen. Ich laß mir keine Rechnungen vom Konto abbuchen, wenn die mir keinen Zugang zu den Rechnungen ermöglichen. Da kann doch jeder kommen und abbuchen was er will....wenn ich nicht mal kontrollieren kann FÜR WAS ????
Schreibt eine Email an info@alice-dsl.de, daß Ihr die Rechnungen per Post haben möchtet. Und lastschrift kündigen. Dann zieht Ihr einfach die Mehrkosten ab, wenn die die Rücklastkosten oder Kosten für Papierrechnung auflisten. Es geht nach Verursacherprinzip. Wenn die dir keinen Zugang ermöglichen, dann muß es auf dem Papierweg geschehen. Und es darf nicht mehr Kosten. Damit kommt ihr überall durch.

Das beste an ALICE ist NUR die 4 wöchige Kündigungsfrist.....
Wünsche freundliche Portierung
jammain
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 03:15
Produkt: Alice Fun

Re: Ständig Wartungsarbeiten

Beitragvon Undertaker » Fr 9. Apr 2010, 03:53

jammain hat geschrieben:Ich versuch in den Mist seit vielen Wochen reinzukommen.

Ich komme wieder ohne Probleme in die Kundenlounge, (eben gerade nochmal getestet) an meine Rechnungen, Verbrauchsübersicht und Kundendaten. Die temporäre Großstörung vom Ende März ist behoben und seit dem sind weder hier noch in anderen Foren Klagen aufgekommen das es immer noch nicht funktioniert. Vielleicht solltest du wirklich mal deine Browsereinstellungen und deine Sicherheitseinstellungen überprüfen.

jammain hat geschrieben:VIVA Italia sage ich.

Auch damit liegst du falsch, das heißt seit neuestem VIVA ESPANA, weil von Telefonica übernommen. :D

Bitte keine Dreifachpostings - deine identischen Beiträge u.a. in Alice Service Hotline... habe ich gelöscht.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Vorherige

Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.