keine Rechnung

keine Rechnung

Beitragvon Corona » Di 2. Okt 2007, 14:54

Hallo zusammen,

Frage? Wann habt ihr eure erste Rechnung vin Alice bekommen??
Bin seit Ende August angeschaltet und habe bis heute noch keine Rechnung in der Lounge. Eigentlich hätte doch Ende Sept. die erste Rg. mit Rest Aug., Sept. und Okt. Grundgebühr kommen müssen, oder seh ich das falsch? Ich meine, ich möchte mich nicht beschweren, wenn die mein Geld nicht wollen, ... 8)

btw: habe Alice Fun Flat

Hat wer ähnliche "Probleme"??
Corona
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Sep 2007, 10:24



RE: keine Rechnung

Beitragvon Localhorst » Di 2. Okt 2007, 15:04

Gab es denn schon Abbuchungen von Alice? Denn dann ist auch eine Rechnung vorhanden.

6-8 Wochen nach erfolgter Anschaltung kannst Du mit der ersten Rechnung im Kundencenter rechnen.

Das wäre von Ende August aus gerechnet ca. Anfang bis Mitte Oktober.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Corona » Di 2. Okt 2007, 15:19

ach so, dann dauert es wohl noch ...
Habe noch keine Abbuchung auf dem Konto. Die Hotline hatte mir halt gesagt, dass Ende Sept. die erste Abbuchung kommen dürfte. Aber egal, wart ich halt noch ab...

Danke für die schnelle Antwort.
Corona
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Sep 2007, 10:24

Beitragvon Dein Betreuer » Mi 3. Okt 2007, 00:31

Wenn du angeschalten wirst, dann wird im Folgemonat die Rechnung fällig, die den Anteil des Anschaltmonats beinhaltet, den aktuellen Monat und den nächsten Monat im vorraus.
Zuletzt geändert von Dein Betreuer am Mi 3. Okt 2007, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.