Rechnung direkt bei Alice bezahlen?

Rechnung direkt bei Alice bezahlen?

Beitragvon Tivoli » Do 6. Aug 2009, 23:47

hallo community,

habe eine rechnung die bezahlt werden muss, es sind insgesamt 3 offene monatsrechnungen (wegen urlaub und fehler von der bank nicht bezahlt worden).
da unser festnetzanschluss gesperrt wurde möchte ich es direkt bei alice bezahlen und nicht überweisen ,damit der anschluss so schnell wie möglich entsperrt wird.

-wo in aachen oder umgebung kann ich das einzahlen?
-wie lange dauert die entsperrung?
-geht das auch bei media markt?

danke!
Tivoli
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Feb 2009, 14:39



Re: Rechnung direkt bei Alice bezahlen?

Beitragvon vector2a » Fr 7. Aug 2009, 00:32

öh...
online-überweisung (oder am sb-terminal der bank) dürfte am schnellsten und einfachsten gehen.
oder bareinzahlung am bankschalter falls möglich.
ansonsten müsstest du wohl die kohle direkt in hamburg am überseering auf den tisch legen. 8)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Rechnung direkt bei Alice bezahlen?

Beitragvon Tivoli » Fr 7. Aug 2009, 01:53

am besten ich überweise es vom konto!
und das die überweisung bei der bank eingegangen ist lass ich mir dann bestätigen und sende dies per fax an alice.

aber wo genau muss ich das denn hinfaxen damit die den anschluss entsperren?!?!

ich brauch die fax-nr. von der alice rechnungsabteilung.
Tivoli
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Feb 2009, 14:39


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.