Zu Hohe Rechnung?

Zu Hohe Rechnung?

Beitragvon Shiro » Di 16. Dez 2008, 18:14

Hi hab mir letzten monat Dsl von alice bestellt. letzten monat am 14ten sollte es freigeschaltet werden neuen termin gemacht für den 24 letzten monats technicker kam wieder nich Oo. Aller guten dinge sind 3 Technicker kam am 1ten diesen monats soweit is ja alles ok.

Nun hab ich heute eine rechnung bekommen und war etwas verwundert 82 euro 12 zu Bezahlen. Nun wollt ich wissen wiso soviel eigendlich muss ich zurzeit doch nur die 25 go to web zahlen da die ersten 5monate frei sind laut header.Der vertrag kam erst am 1ten diesen monats zurstande

SOllte ich dieser rechnung wieder sprechen will mein inet nich verlieren bin ansich zufrieden mit alice
Shiro
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:44
Produkt: Alice Fun



Re: Zu Hohe Rechnung?

Beitragvon /dev/null » Mi 17. Dez 2008, 21:38

Was steht denn auf der Rechnung für welche Zeiträume das Geld ist??
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Zu Hohe Rechnung?

Beitragvon Shiro » Mi 17. Dez 2008, 22:40

Zeitraum is dezember januar und anfang dezember hab ich das inet bekommen.

Das problem ist ja hab das inet vor mehreren wochen bestellt nur die telekom war zudoof um beimir zuklingeln.Der vertrag ist erst am 3ten dezember zustande gekommen.und auf der startseite steht die ersten 5monate gratis darum gehts ich müste doch nun 5monate freihaben oder nicht?
Shiro
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:44
Produkt: Alice Fun

Re: Zu Hohe Rechnung?

Beitragvon /dev/null » Do 18. Dez 2008, 16:38

Ich würde mich mal an die Hotline wenden.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.