Rechnung Alice...immer noch Probleme!

Rechnung Alice...immer noch Probleme!

Beitragvon gs1200 » Mi 10. Dez 2008, 16:23

Hallo,
hab seit Juni 2008 Alice Complete ....incl. 2 Mobilfunkkarten.... nur:
bis heute habe ich trotz mehrfacher Anmahnung noch keine Rechnung gesehen!!! :shock:
Abgebucht wurde natürlich auch noch nichts!!!! :D

Da ich die Telefonanlage gewerbl. betreibe, fehlen mir die Rechnungen natürlich für die Buchhaltung!! :?
Die Aussage von Alice: es gibt da immer noch EDV-Probleme....sorry, interessiert mich nicht...dann sollen sie ihr EDV-Team in die Wüste schicken!!! :x :evil:

Eigentlich ist ja alles Flat...ausser die Handys...und die bringen es hier eh nicht...liege wohl in einem O2 + T-Mobile Funkloch...lfd. brachen die Telefonate ab, bzw. ich bekamm keine Verbindung! :x :evil:
Bin diesbzgl. schon reumütig zu Vodafone zurück gekehrt... :roll:
Nur...wie soll ich bitteschön jetzt noch meine Telefonate aus Juli/ August nachvollziehen, wenn dann endlich mal eine Rechnung auftaucht???

Gibt's da irgendeine Handhabe?? (ausser Kündigung...wäre meine letzte Option...denn der Rest funktioniert erstaunlich gut)

LG vom Lande
GS1200
gs1200
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 15:00
Produkt: Alice Deluxe



Re: Rechnung Alice...immer noch Probleme!

Beitragvon CwbyFrmHell » Do 28. Jan 2010, 14:34

Hallo habe nach ca. 5 Monaten erst meine Rechnung bekommen und siehe da alles Falsch berechnet !!! Jetzt habe ich ein SALDO von über 550 EURO...!! Alice ist mit Abstand das besch**** Unternehmen der Welt
CwbyFrmHell
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2010, 14:27

Re: Rechnung Alice...immer noch Probleme!

Beitragvon Noir » Fr 29. Jan 2010, 00:13

Leider muss man sagen das Alice es immer noch nicht wirklich 100% hinkommt Rechnungen einfach, klar und pünktlich zu liefern und vorallem: Jeden Monat abzubuchen und nicht alle 5 Monate mal!!!! :(
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Re: Rechnung Alice...immer noch Probleme!

Beitragvon vector2a » Fr 29. Jan 2010, 00:52

Bei mir klappts - OK, ich hab auch kein Mobilfunk und teure Servicenummern ruf' ich auch nicht an...
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.