Rechnung Alice...immer noch Probleme!

Rechnung Alice...immer noch Probleme!

Beitragvon gs1200 » Mi 10. Dez 2008, 16:23

Hallo,
hab seit Juni 2008 Alice Complete ....incl. 2 Mobilfunkkarten.... nur:
bis heute habe ich trotz mehrfacher Anmahnung noch keine Rechnung gesehen!!! :shock:
Abgebucht wurde natürlich auch noch nichts!!!! :D

Da ich die Telefonanlage gewerbl. betreibe, fehlen mir die Rechnungen natürlich für die Buchhaltung!! :?
Die Aussage von Alice: es gibt da immer noch EDV-Probleme....sorry, interessiert mich nicht...dann sollen sie ihr EDV-Team in die Wüste schicken!!! :x :evil:

Eigentlich ist ja alles Flat...ausser die Handys...und die bringen es hier eh nicht...liege wohl in einem O2 + T-Mobile Funkloch...lfd. brachen die Telefonate ab, bzw. ich bekamm keine Verbindung! :x :evil:
Bin diesbzgl. schon reumütig zu Vodafone zurück gekehrt... :roll:
Nur...wie soll ich bitteschön jetzt noch meine Telefonate aus Juli/ August nachvollziehen, wenn dann endlich mal eine Rechnung auftaucht???

Gibt's da irgendeine Handhabe?? (ausser Kündigung...wäre meine letzte Option...denn der Rest funktioniert erstaunlich gut)

LG vom Lande
GS1200
gs1200
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 15:00
Produkt: Alice Deluxe



Re: Rechnung Alice...immer noch Probleme!

Beitragvon CwbyFrmHell » Do 28. Jan 2010, 14:34

Hallo habe nach ca. 5 Monaten erst meine Rechnung bekommen und siehe da alles Falsch berechnet !!! Jetzt habe ich ein SALDO von über 550 EURO...!! Alice ist mit Abstand das besch**** Unternehmen der Welt
CwbyFrmHell
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2010, 14:27

Re: Rechnung Alice...immer noch Probleme!

Beitragvon Noir » Fr 29. Jan 2010, 00:13

Leider muss man sagen das Alice es immer noch nicht wirklich 100% hinkommt Rechnungen einfach, klar und pünktlich zu liefern und vorallem: Jeden Monat abzubuchen und nicht alle 5 Monate mal!!!! :(
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Re: Rechnung Alice...immer noch Probleme!

Beitragvon vector2a » Fr 29. Jan 2010, 00:52

Bei mir klappts - OK, ich hab auch kein Mobilfunk und teure Servicenummern ruf' ich auch nicht an...
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.