Seite 1 von 1

Telefonstörung Hamburg

BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 12:48
von jennylilly
Hi, hat jemand auch gerade eine Telefonstörung in Hamburg?
LG

Re: Telefonstörung Hamburg

BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 18:46
von jennylilly
Hat denn keiner hier eine Info?
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Alice/O2 -Hotline mitgeteilt hat: Eine Störung liegt vor, die 24 Std. andauern kann.

Na, das ist ja mal wieder super. Im Januar wechsel ich aber nun wirklich!!!!

LG

Re: Telefonstörung Hamburg

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 01:16
von vector2a
Nö. Bei mir läuft das Telefon seit Ewigkeiten ohne Störung.

Re: Telefonstörung Hamburg

BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 17:15
von jennylilly
Heute schon wieder seit Stunden kein Telefon. :twisted:
Wechsel ist aber in Bearbeitung.

VG

Re: Telefonstörung Hamburg

BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 13:22
von o2_Hilfe
Hallo jennylilliy,

zwar ist dein Beitrag schon ein paar Tage alt. Ich wollte mich jedoch erkundigen ob dein Anschluss inzwischen wieder korrekt funktioniert.
Hast du derzeit noch Einschränkungen?

Schade, dass du einen Wechsel planst, wie kommt es dazu? Können wir dir vielleicht irgendwie behilfich sein?

Gruß
Yvonne

Re: Telefonstörung Hamburg

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 13:28
von jennylilly
o2_Team hat geschrieben:.....Ich wollte mich jedoch erkundigen ob dein Anschluss inzwischen wieder korrekt funktioniert.
......Hast du derzeit noch Einschränkungen?...

Hallo Yvonne,

gestern ging das Telefon schon wieder nicht. :x

Ich wurde nur darauf aufmerksam, weil meine Mutter mir eine SMS schrieb, ob wieder das Telefon defekt sein (sie könne mich nicht erreichen).
Habe dann alle Kabel gezogen, dann erst funktionierte es wieder.

Das ist ja nun wirklich bald mehr als ärgerlich! :evil: :evil:

VG Jenny

Re: Telefonstörung Hamburg

BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 20:27
von jennylilly
o2_Team hat geschrieben:.......
Schade, dass du einen Wechsel planst, wie kommt es dazu? Können wir dir vielleicht irgendwie behilfich sein?

:evil: warum wird hier von einer frau von O2 gefragt, ob sie irgendwie behilfsein können und dann noch nicht mal antworten, wenn ich eine neue störung melde? :evil:

"wie kommt es dazu" soll das ein witz sein????? :roll:

Re: Telefonstörung Hamburg

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 02:18
von Undertaker
jennylilly hat geschrieben:"wie kommt es dazu" soll das ein witz sein????? :roll:

Bislang ist dieser account hinter dem sich namentlich angeblich 6 verschiedene o2 Mitarbeiter verbergen in der Tat ein Witz und ich empfehle bis zur entgültigen Klärung Vorsicht im Umgang mit dem o2_Team, vorallem wenn es um die Übermittlung von persönlichen Daten per PN geht, also Kundennummer, Vertragsdaten und Bankdaten. Ich habe Uriel bereits in der Angelegenheit angeschrieben und um Aufklärung für die Alice Community gebeten.

Re: Telefonstörung Hamburg

BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 11:45
von jennylilly
Undertaker hat geschrieben:Bislang ist dieser account hinter dem sich namentlich angeblich 6 verschiedene o2 Mitarbeiter verbergen in der Tat ein Witz und ich empfehle bis zur entgültigen Klärung Vorsicht im Umgang mit dem o2_Team, vorallem wenn es um die Übermittlung von persönlichen Daten per PN geht, also Kundennummer, Vertragsdaten und Bankdaten. ......

Danke für die Info! ;-)
Nö, ich wäre nicht so blöd meine persönlichen Daten zu übermitteln.