Telefonstörung Hamburg

Telefonstörung Hamburg

Beitragvon jennylilly » Fr 28. Dez 2012, 12:48

Hi, hat jemand auch gerade eine Telefonstörung in Hamburg?
LG
jennylilly
Amateur
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:55
Produkt: kein Alice



Re: Telefonstörung Hamburg

Beitragvon jennylilly » Fr 28. Dez 2012, 18:46

Hat denn keiner hier eine Info?
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Alice/O2 -Hotline mitgeteilt hat: Eine Störung liegt vor, die 24 Std. andauern kann.

Na, das ist ja mal wieder super. Im Januar wechsel ich aber nun wirklich!!!!

LG
jennylilly
Amateur
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:55
Produkt: kein Alice

Re: Telefonstörung Hamburg

Beitragvon vector2a » So 30. Dez 2012, 01:16

Nö. Bei mir läuft das Telefon seit Ewigkeiten ohne Störung.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Telefonstörung Hamburg

Beitragvon jennylilly » Di 22. Jan 2013, 17:15

Heute schon wieder seit Stunden kein Telefon. :twisted:
Wechsel ist aber in Bearbeitung.

VG
jennylilly
Amateur
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:55
Produkt: kein Alice

Re: Telefonstörung Hamburg

Beitragvon o2_Hilfe » Sa 26. Jan 2013, 13:22

Hallo jennylilliy,

zwar ist dein Beitrag schon ein paar Tage alt. Ich wollte mich jedoch erkundigen ob dein Anschluss inzwischen wieder korrekt funktioniert.
Hast du derzeit noch Einschränkungen?

Schade, dass du einen Wechsel planst, wie kommt es dazu? Können wir dir vielleicht irgendwie behilfich sein?

Gruß
Yvonne
Benutzeravatar
o2_Hilfe
Telefonica-Mitarbeiter
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 17:14

Re: Telefonstörung Hamburg

Beitragvon jennylilly » Mo 28. Jan 2013, 13:28

o2_Team hat geschrieben:.....Ich wollte mich jedoch erkundigen ob dein Anschluss inzwischen wieder korrekt funktioniert.
......Hast du derzeit noch Einschränkungen?...

Hallo Yvonne,

gestern ging das Telefon schon wieder nicht. :x

Ich wurde nur darauf aufmerksam, weil meine Mutter mir eine SMS schrieb, ob wieder das Telefon defekt sein (sie könne mich nicht erreichen).
Habe dann alle Kabel gezogen, dann erst funktionierte es wieder.

Das ist ja nun wirklich bald mehr als ärgerlich! :evil: :evil:

VG Jenny
jennylilly
Amateur
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:55
Produkt: kein Alice

Re: Telefonstörung Hamburg

Beitragvon jennylilly » Di 29. Jan 2013, 20:27

o2_Team hat geschrieben:.......
Schade, dass du einen Wechsel planst, wie kommt es dazu? Können wir dir vielleicht irgendwie behilfich sein?

:evil: warum wird hier von einer frau von O2 gefragt, ob sie irgendwie behilfsein können und dann noch nicht mal antworten, wenn ich eine neue störung melde? :evil:

"wie kommt es dazu" soll das ein witz sein????? :roll:
jennylilly
Amateur
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:55
Produkt: kein Alice

Re: Telefonstörung Hamburg

Beitragvon Undertaker » Mi 30. Jan 2013, 02:18

jennylilly hat geschrieben:"wie kommt es dazu" soll das ein witz sein????? :roll:

Bislang ist dieser account hinter dem sich namentlich angeblich 6 verschiedene o2 Mitarbeiter verbergen in der Tat ein Witz und ich empfehle bis zur entgültigen Klärung Vorsicht im Umgang mit dem o2_Team, vorallem wenn es um die Übermittlung von persönlichen Daten per PN geht, also Kundennummer, Vertragsdaten und Bankdaten. Ich habe Uriel bereits in der Angelegenheit angeschrieben und um Aufklärung für die Alice Community gebeten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Telefonstörung Hamburg

Beitragvon jennylilly » Fr 1. Feb 2013, 11:45

Undertaker hat geschrieben:Bislang ist dieser account hinter dem sich namentlich angeblich 6 verschiedene o2 Mitarbeiter verbergen in der Tat ein Witz und ich empfehle bis zur entgültigen Klärung Vorsicht im Umgang mit dem o2_Team, vorallem wenn es um die Übermittlung von persönlichen Daten per PN geht, also Kundennummer, Vertragsdaten und Bankdaten. ......

Danke für die Info! ;-)
Nö, ich wäre nicht so blöd meine persönlichen Daten zu übermitteln.
jennylilly
Amateur
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:55
Produkt: kein Alice


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.