Telekom Kunde erreicht Alice Kunde nicht !!!

Telekom Kunde erreicht Alice Kunde nicht !!!

Beitragvon michael38 » Mo 22. Okt 2012, 19:56

Telekom Kunde erreicht Alice Kunde nicht

Die Überschrift es sehr passend, also es ist ganz seltsam, alle die von der Telekom anrufen, können mich grundsätzlich nicht erreichen.
Ich habe den verdacht das da irgend eine Behörde mit der ich mal stress hatte daran schuld ist.
Polizei oder Staatsanwatschaft, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber das ist doch schon pervers, wenn ich dann folgendes mitgeteilt bekomme.

"Das ist ein Problem zwischen der Telekom und Alice aber wir kümmern uns darum"

Wenn ich hier allerdings die Forumsbeiträge sehe scheinen dabei beide nicht ganz unbeteiligt zu sein.
Frage wär kennt das genannte Problem das ein Telekom Kunde einen Alice Kunde nicht erreichen kann.?

Ich bin immer wieder auf einen guten Ratschlag dankbar, nur komisch das es immer wieder die Telekom betrifft.
Naja vieleicht hören ja die grünen in ihren Trachtenuniformen meinen Telefonanschluss ab, und die meiner Eltern.

Nur wenn mir jetzt einer erzählt das er auch schon diese Problem hatte schliesse ich das dann mal aus.

es soll ja angeblich schwierigkeiten zwischen der Telekom und Alice sein, weil mich Telekom Kunden nicht erreichen können.
michael38
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 19:44
Produkt: Alice Fun



Re: Telekom Kunde erreicht Alice Kunde nicht !!!

Beitragvon Undertaker » Di 23. Okt 2012, 02:02

Also das hört sich nach einem Routingproblem zwischen Alice und der Telekom an das müssen beide betroffenen Provider untereinander lösen. Ich denke nicht das eine Behörde wie Polizei oder Staatsanwaltschaft dafür verantwortlich sind, falls auf deren Seite "Informationsbedarf" bestehen würde dann wäre ein in alle Richtungen funktionierender Anschluss wohl wesentlich effektiver bzw. aufschlußreicher als ein in eine Richtung blockierter Anschluss. Ohne richterlichen Beschluss kann man heute nicht mehr so ohne weiteres abgehört werden und dann muß auch schon ein erheblicher Verdachtsmoment erfüllt sein, dein "ehemaliger Stress" mit den Behörden wird dafür nicht ausreichen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.