Totalausfall Telefonie

Totalausfall Telefonie

Beitragvon joker5568eh » Mo 22. Okt 2012, 15:11

Hallo, mein Telefon ist "tot"... Internet geht normal, aber kein Telefon!! Kann weder angerufen werden, noch rausrufen! Lampe an der Box fürs Telefon ist auch aus... Auch die Box an- und ausschalten hat nichts genützt!
Hat jemand in Würzburg das gleiche Problem?? :?:
joker5568eh
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07
Produkt: Alice Fun



Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Undertaker » Mo 22. Okt 2012, 15:43

Selbst wenn noch jemand in Würzburg das gleiche Problem hätte, es würde deines ja nicht beseitigen. Also ruf die kostenlose 0800'er Störungshotline an dessen Rufnummer du in unseren FAQ findest und melde dort die Telefonstörung. Vorher könntest du noch einen Hardware reset durchführen, aber wenn das auch nichts hilft bleibt nur die Störungshotline.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon joker5568eh » Mo 22. Okt 2012, 15:52

ja die "Idee" kam mir auch schon ;-)) Hab den Reset Knopf gedrückt, aber eben ohne Erfolg und dann dachte ich mir, mal fragen, ob andere Leute auch Probelm mit dem Telefon haben - was ja ab und zu Gebietsweise vorkommt... trotzdem DANKE!! :D
joker5568eh
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon bhv » Mo 22. Okt 2012, 15:59

Moin!Du bist nicht der einzigste.Schau mal.....http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon joker5568eh » Mo 22. Okt 2012, 16:02

hab auch schon mal gegoogelt, aber eben nix in meiner Region gefunden... aber ich dachte es mir schon fast bzw hab ich´s gehofft :wink:

DANKE!!! :)
joker5568eh
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon bhv » Mo 22. Okt 2012, 16:05

Scheint eine Großraumstörung zu sein.Entweder abwarten oder die Kostenlose Störungs HL Anrufen. http://www.o2online.de/meta/kontakt/sprechen-sie-mit-uns/
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Undertaker » Mo 22. Okt 2012, 16:13

bhv hat geschrieben:Moin!Du bist nicht der einzigste.Schau mal.....http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

Also ich habe geschaut und im Vorwahlbereich 09x (Würzburg 0931) keine Störungen im Hansenet/Alice oder O2 Bereich gefunden, demzufolge ist joker5568eh wohl doch ein Einzelfall und keine Großraumstörung, oder?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Totalausfall Telefonie

Beitragvon bhv » Mo 22. Okt 2012, 17:07

???^^
Zuletzt geändert von bhv am Mo 22. Okt 2012, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon joker5568eh » Mo 22. Okt 2012, 17:16

Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten!! Telefon geht wieder, von ganz alleine, muss wohl dann doch ne Störung gewesen sein... :P :P :P
joker5568eh
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon joker5568eh » Mo 22. Okt 2012, 17:18

hab auch mittlerweile angerufen und Störung gabs in meinem Bereich wirklich keine - seeeehr seltsam... Hauptsache ist, dass es Telefon wieder geht und Teenie Töchterlein wieder telefonieren kann :wink:
Nochmal Danke an alle!!
lg Elke
Zuletzt geändert von Undertaker am Di 23. Okt 2012, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
joker5568eh
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.