Totalausfall Telefonie

Totalausfall Telefonie

Beitragvon Astra-Tom » Mi 15. Aug 2012, 11:38

Hallo,
seit 10.00 Uhr heute morgen Ausfall Telefonie Vorwahlbereich 025....
Bei der Störungshotline läuft schon eine automatische Ansage, Inhalt: Wir arbeiten daran...
Astra-Tom
Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Feb 2009, 15:44
Produkt: kein Alice



Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Tammy66 » Mi 15. Aug 2012, 11:50

Auch im Bereich 097... herrscht telefonausfall
Tammy66
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 11:48
Produkt: Alice Complete

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon bhv » Mi 15. Aug 2012, 12:57

Das betrifft derzeit wohl einige Kunden in Deutschland. http://www.teltarif.de/alice-stoerung-telefon-telefonieren/news/47802.html
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Jensen82 » Mi 15. Aug 2012, 13:24

Auch im Bereich 086... Totalausfall seit ungefähr 10 Uhr
Jensen82
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 13:21
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon obilaner » Mi 15. Aug 2012, 13:27

Bei mir ebenfalls Telefon Ausfall!

Region: Düsseldorf / Neuss

Vorwahl: 02131
obilaner
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 11:41

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon DroneAir » Mi 15. Aug 2012, 14:40

Hallo,

auch im Raum Fürth / Nürnberg 0911.... Ausfall seit mehreren Stunden.
In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle.

Ärgerlich. Also abwarten und wenn häufiger Anbieterwechsel überlegen.

Grüße :-)
DroneAir
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 14:34

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon steffi12 » Mi 15. Aug 2012, 15:19

Hallo, Telefon geht auch seit heute morgen nicht raum Gelsenkirchen Internet hatkeine Probleme mal sehn wie lange die Störung noch andauert :roll:
steffi12
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon J-Dog » Mi 15. Aug 2012, 16:29

Telefonie Ausfall bei mir (Gifhorn) ganzen Tag schon - E-Mail ebenfalls - Auskunft Hotline es sei ein Server kaputt
Traurig das ein Server gleich alles lahm legt.
J-Dog
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:24
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon lightro » Mi 15. Aug 2012, 16:30

Bei uns in München genauso zudem kommt noch hinzu das über unsere IP unsere Server nicht mehr erreichbar sind.
lightro
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 16:28
Produkt: Alice Comfort

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon lars.berlin » Mi 15. Aug 2012, 17:05

Die Heinis von Arvato, (Callcenter-Servicedienstleister von o2/Alice/HN) erzählen auch jedem Anrufer ein anderes Märchen.

Greetz Larsi.
lars.berlin
 

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Tammy66 » Mi 15. Aug 2012, 17:22

meine güte, wird das heute noch was??? nach wie vor telefonausfall. wie schaut`s bei euch aus???
Tammy66
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 11:48
Produkt: Alice Complete

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon J-Dog » Mi 15. Aug 2012, 17:23

Tammy66 hat geschrieben:meine güte, wird das heute noch was??? nach wie vor telefonausfall. wie schaut`s bei euch aus???


Keine Veränderung ... Telefon ist tot und Anrufer bekommen scheinbar die Ansage das die Telefonnummer nicht erreichbar sei.
J-Dog
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:24
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon lars.berlin » Mi 15. Aug 2012, 17:31

Vorwahlbereiche 03... seit ca. 2 Stunden wieder alles top mit der Telefonie. Dsl war nicht betroffen.

Greetz Larsi.
lars.berlin
 

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Tammy66 » Mi 15. Aug 2012, 17:33

bei uns kann man wieder telefonieren...
Tammy66
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 11:48
Produkt: Alice Complete

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon schmatzler » Mi 15. Aug 2012, 18:11

Störung ist/war bundesweit :)

Allerdings haben die Kunden mit einem "echten" POTS oder ISDN-Anschluss keine Probleme. Die Glücklichen.
schmatzler
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Jul 2012, 22:53
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon J-Dog » Mi 15. Aug 2012, 18:26

J-Dog
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:24
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon J-Dog » Mi 15. Aug 2012, 19:01

WOW nach nur einem komplettem Tag geht das Telefon nun endlich wieder
J-Dog
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:24
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon steffi12 » Mi 15. Aug 2012, 19:18

immer noch kein Telefon :evil:
steffi12
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Osnamike » Mi 15. Aug 2012, 20:17

Na bravo - es sind ja auch lediglich 11 Std ohne Telefon. Aber wie heisst es so schön: Haben Sie noch einen Moment Geduld. Ich werde jetzt schleunigst : Einen Moment - neu definieren müssen.
Schatz, einen Moment noch, bin gleich wieder da :-) --- Na, wird Sie nach 10 Std noch an der selben Stelle stehen?
Seht ihr - und genau das werde ich auch zum Vertragsauslauf machen. Einfach nicht mehr da sein.
Es war ein Fehler den Vertrag zu verlängern.
Osnamike
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:10
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon lars.berlin » Mi 15. Aug 2012, 20:35

Und siehe, auch Du wirst aus Deinen Fehlern lernen.

Greetz Larsi.
lars.berlin
 

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Astra-Tom » Mi 15. Aug 2012, 20:53

Vorwahl-Bereich 025...
NGN Resale Telefon immer noch off
Nachbar hat Alice Bitstream - Telefon funzt seit ca. 17.00 Uhr wieder ??
Astra-Tom
Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Feb 2009, 15:44
Produkt: kein Alice

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Thermo » Mi 15. Aug 2012, 20:58

Ich bin mir so langsam nicht mehr sicher, ob es klug war, nach 25 Jahren Kundentreue das große T aufzugeben um als Firma stundenlang für Kunden unerreichbar zu sein. :evil:

Vorwahlbereich 07131
Thermo
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:41
Produkt: Alice Comfort

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon avataroflive » Mi 15. Aug 2012, 21:36

Willkommen im Club unser Server ist auch schon den ganzen Tag nicht erreichbar, warum kann man uns nicht sagen und das beste, Besserung erfolgt in 1-2 Tagen. :twisted:
avataroflive
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:01
Produkt: Alice Comfort

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Thermo » Mi 15. Aug 2012, 21:43

Wie 1-2 Tage...dann ist WE :(
Thermo
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:41
Produkt: Alice Comfort

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon lars.berlin » Mi 15. Aug 2012, 21:44

Weil die von Arvato-Bertelsmann es auch nicht besser wissen und jeden Kunden der anruft frech anlügen.

cu Lars
lars.berlin
 

Nächste

Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.