Störung eskalieren

Störung eskalieren

Beitragvon sawil » Di 24. Jul 2012, 19:04

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei Alice eine Störung eskalieren kann. Meine Eltern haben seit 13.07. nach einem Stromausfall weder Telefon noch Internet. Angeblich ist alles okay, aber die Registrierung schlägt immer fehl

- ein neues Modem hat nichts gebracht, zwischenzeitlich war wohl irgendwo die falsche Seriennummer eingegeben
- angeblich gab es eine Größstörung (64 Kunden) Ticket wurde einfach geschlossen
- neues Ticket geöffnet, wieder ohne Erfolg..

Inzwischen haben wir schon mehrmals versucht uns einzuloggen, die Zugangsdaten sind immer noch nicht ok und die Registrierung klappt nicht.

Wo kann ich außer der Störungshotline noch anrufen, damit uns geholfen wird. Wir werden immer wieder vertröstet.

Danke
sawil
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2012, 18:57
Produkt: Alice Light



Re: Störung eskalieren

Beitragvon Undertaker » Mi 25. Jul 2012, 01:46

Wenn die Telefonie nicht funktioniert ist die kostenlose 0800'er Störungshotline eigentlich schon der richtige Ansprechpartner wo du auch deine korrekten Zugangsdaten erfragen kannst. Wenn du da nicht weiter kommst würde ich es mal über Twitter oder Facebook versuchen, da soll einem auch relativ schnell geholfen werden.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.