Seite 1 von 1

Störung eskalieren

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 19:04
von sawil
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei Alice eine Störung eskalieren kann. Meine Eltern haben seit 13.07. nach einem Stromausfall weder Telefon noch Internet. Angeblich ist alles okay, aber die Registrierung schlägt immer fehl

- ein neues Modem hat nichts gebracht, zwischenzeitlich war wohl irgendwo die falsche Seriennummer eingegeben
- angeblich gab es eine Größstörung (64 Kunden) Ticket wurde einfach geschlossen
- neues Ticket geöffnet, wieder ohne Erfolg..

Inzwischen haben wir schon mehrmals versucht uns einzuloggen, die Zugangsdaten sind immer noch nicht ok und die Registrierung klappt nicht.

Wo kann ich außer der Störungshotline noch anrufen, damit uns geholfen wird. Wir werden immer wieder vertröstet.

Danke

Re: Störung eskalieren

BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 01:46
von Undertaker
Wenn die Telefonie nicht funktioniert ist die kostenlose 0800'er Störungshotline eigentlich schon der richtige Ansprechpartner wo du auch deine korrekten Zugangsdaten erfragen kannst. Wenn du da nicht weiter kommst würde ich es mal über Twitter oder Facebook versuchen, da soll einem auch relativ schnell geholfen werden.