Besetzt aus Telekom Netz Vorwahlbereich 038

Besetzt aus Telekom Netz Vorwahlbereich 038

Beitragvon hibiskus » Sa 17. Mär 2012, 23:25

tachchen,
telekomkunden aus dem vorwahlenbereich 038 (rügen, rostock etc. oder auch vielleicht noch andere) erhalten, wenn sie mein alice-festnetz in berlin anrufen, öfter ein besetztzeichen. nach 2-3 anwahlversuchen kommen sie dann meist durch.
die nicht erfolgreichen anrufversuche kommen nicht im netz von alice an, so sagt alice nach mehreren überprüfungen, und versiegen im netz der telekom.
die telekom weiß scheinbar von diesen problemen und zeigt kein interesse an einer lösung, ich bleib aber hartnäckig dran.

da ich weiß, daß auch andere, mir leider nicht bekannte alice-kunden, von diesem problem betroffen sind, würde ich mich freuen, wenn sich betroffene bei mir melden.
nach dem motto "gemeinsam sind wir stark" und kommen vielleicht schneller voran.
hibiskus
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 23:05
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.