Fallweise Rufnummernunterdrückung FB7270

Fallweise Rufnummernunterdrückung FB7270

Beitragvon elivagar » Sa 5. Nov 2011, 13:57

Hallo,

habe folgendes Problem. Bei meinem Alice Analog Anschluß (kein NGN) funktioniert das o.g. Leistungsmerkmal nicht bzw. nicht korrekt.
Hardware FB 7270 v2 (Firmware BETA 54.05.07-20870, DECT Basis Firmware 3.53 ), Fritz Fon MT-F (Firmware 01.02.60)
Das FB Fon ist an die oder der Basisstation der FBox angemeldet.

Wenn ich die Tasten *31# und dann die Tel.Nummer wähle kommt die Meldung "... versuchen sie es noch einmal oder lesen sie die Bedienungsanleitung". Der Anfang ist leider nicht zu höhren.
Wenn ich nun die *#*31* der Tel.Nummer voranstelle geht ein anonymer Ruf tadellos raus.
Ein Anruf bei der Hotline brachte nicht den gewünschten Erfolg da der Mitarbeiter gar nicht wusste was ich meine.
Auf Email Nachfrage wurde mir mitgeteilt das das Telefonmerkmal freigeschaltet sei.
Ist jetzt zwar kein gravierendes Problem aber es stört mich halt.
Eventuell kann ja jemand der die selbe Hardware hat das mal testen oder mir nen Tip geben.

schönes WE noch :wink:
elivagar
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 20:14
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Fallweise Rufnummernunterdrückung FB7270

Beitragvon Undertaker » Sa 5. Nov 2011, 16:28

Hier findest du eine Liste der unterschiedlichen Alice Telefoniemerkmale für analoge und für ISDN Mehrgeräteanschlüsse.
In deinem Fall wäre die Prozedur: H­ WT * 31 * B<Nummer>
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.