Probleme mit dem Anschluß

Probleme mit dem Anschluß

Beitragvon enter123 » Sa 16. Feb 2008, 14:58

Also ich bin bei Alice seit 28.12. 07. und ich habe vile probleme, hätte ich nur gewust :evil: ... ich habe die selbe Problemen mit doppel zeichen auch. Manchmal eine ist frei und der andere ist Besetzt, oder beide sind frei.
Mein Anschluss: Alice Fun(4000), ISDN mit drei nummer, Telefon und Internet Flat mit Mobile Option(vier Handy Mobilkarten), Als Gerät habe TurbolinkIAD (sphairon)
Kann da jemand helfen, Bitte.

*Post in eigenen Thread verschoben und Titel angepasst - Localhorst*
*Der Post hatte kein sichtbaren Bezug zum eigentlichen Thread*
enter123
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 13:25



Re: Probleme mit dem Anschluß

Beitragvon /dev/null » Sa 16. Feb 2008, 17:26

moin,

ich steh grad aufm Schlauch. was meinst Du mit Doppelzeichen? Was meinst du mit "Manchmal eine ist frei und der andere ist Besetzt, oder beide sind frei"?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Probleme mit dem Anschluß

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 18. Feb 2008, 09:43

Hmm werde selber nicht so wirklich schlau was dein problem ist, kannste Du das mal bitte etwas genauer beschreiben???
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Probleme mit dem Anschluß

Beitragvon /dev/null » Di 19. Feb 2008, 23:39

Meinst Du das mit dem Schlauch?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.