Probleme mit dem Anschluß

Probleme mit dem Anschluß

Beitragvon enter123 » Sa 16. Feb 2008, 14:58

Also ich bin bei Alice seit 28.12. 07. und ich habe vile probleme, hätte ich nur gewust :evil: ... ich habe die selbe Problemen mit doppel zeichen auch. Manchmal eine ist frei und der andere ist Besetzt, oder beide sind frei.
Mein Anschluss: Alice Fun(4000), ISDN mit drei nummer, Telefon und Internet Flat mit Mobile Option(vier Handy Mobilkarten), Als Gerät habe TurbolinkIAD (sphairon)
Kann da jemand helfen, Bitte.

*Post in eigenen Thread verschoben und Titel angepasst - Localhorst*
*Der Post hatte kein sichtbaren Bezug zum eigentlichen Thread*
enter123
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 13:25



Re: Probleme mit dem Anschluß

Beitragvon /dev/null » Sa 16. Feb 2008, 17:26

moin,

ich steh grad aufm Schlauch. was meinst Du mit Doppelzeichen? Was meinst du mit "Manchmal eine ist frei und der andere ist Besetzt, oder beide sind frei"?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Probleme mit dem Anschluß

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 18. Feb 2008, 09:43

Hmm werde selber nicht so wirklich schlau was dein problem ist, kannste Du das mal bitte etwas genauer beschreiben???
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Probleme mit dem Anschluß

Beitragvon /dev/null » Di 19. Feb 2008, 23:39

Meinst Du das mit dem Schlauch?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.