R - Taste gedrückt..geht nix mehr

R - Taste gedrückt..geht nix mehr

Beitragvon sunshine369 » Mi 29. Jun 2011, 18:25

Hallo liebe Leute,
Habe ein echtes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Habe während eines externen Anrufes beim Anklopfen die Kombination "R" taste mit Nr."2" betätigt in der Hoffnung, dass ich zwischen den 2 Gesprächen umschalten kann. Danach war das alte Gespräch weg, das umschalten zum neuen Gespräch hat auch nicht geklappt. Jetzt beim ausgehenden Anruf ist mein Telefon stumm und bei eingehenden Anrufen klingelt zwar das Telefon aber beim Abheben ist alles stumm.
Habe Telefon "Gigaset AS 140..habe Bedienungsanleitung kreuz und quer durchgelesen, aber nix gefunden.
Was hat diese "R"-Taste ausgelöst und wie kann man es beheben??
Danke für Antwort
Sarka
sunshine369
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:53
Produkt: Alice Fun



Re: R - Taste gedrückt..geht nix mehr

Beitragvon sykes » Mi 29. Jun 2011, 19:11

Ich würde zunächst mal das Handgerät und die Basistation stromlos machen. Ggf. auch das IAD, wenn Du eines hast. Wäre hilfreich, wenn Du mitteilen würdest, welche Hardware Du von Alice bekommen hast und ob Du über einen analogen oder ISDN-Anschluss telefonierst?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: R - Taste gedrückt..geht nix mehr

Beitragvon sunshine369 » Mi 29. Jun 2011, 21:15

Habe einen analog Anschluss, der Modem "Alice IAD 3221".
Bin so ein Anfänger..hoffentlich reicht diese Info aus. :roll:
sunshine369
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: R - Taste gedrückt..geht nix mehr

Beitragvon sunshine369 » Mi 29. Jun 2011, 22:31

Also..habe nach Anweisung mal probiert alles aus dem Strom raus...und es geht wieder!!!
Vielen Dank!! :)
sunshine369
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: R - Taste gedrückt..geht nix mehr

Beitragvon sykes » Do 30. Jun 2011, 16:59

Bitte. :D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.