ISDN Fax an Alice Box 3232

ISDN Fax an Alice Box 3232

Beitragvon Don-Siggi » Di 24. Mai 2011, 17:37

Hallo Gemeinde,
ich habe seit heute einen Alice Comfort Anschluss. An der ISDN Buchse ist eine Telefonanlage mit 4 ISDN Handys Angeschlossen. Ich habe im PC noch eine Fritz ISDN FAX Karte und weiß nicht wie ich diese an die BOX Anschließen kann. Für eure Unterstützung und Bemühungen Bedanke ich mich recht Herzlich.
LG, Don-Siggi
Don-Siggi
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:30
Produkt: Alice Comfort



Re: ISDN Fax an Alice Box 3232

Beitragvon vector2a » Di 24. Mai 2011, 17:43

Wenn die Box nur eine ISDN-Buchse hat, dann brauchst du einen ISDN-Verteiler.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: ISDN Fax an Alice Box 3232

Beitragvon uli16567 » Do 15. Dez 2011, 13:22

Hallo
Ich habe gerade den Beitrag gelesen und denke mal das sich mein Problem gelöst hat.

Meine frage: Ich habe die Alice Box WLAN 3232 und irgendwie stehen mir schon die Nacken Haare zu Berge. Denn ich habe 2 ISDN Telefone und ein Fax Epson Stylus Office BX305 FW.
Leider hat die BOX nur einen ISDN Anschuß bzw 2. Der zweite ISDN ist mit kabel klemmen.
Ich habe gerade gelesen das man einen ISDN Verteiler braucht!!!!! Damit man 2 ISDN Telefone anschließen kann.
Könnte mir jemand weiter helfen.

Danke Uli
uli16567
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Dez 2011, 13:03
Produkt: Alice Fun

Re: ISDN Fax an Alice Box 3232

Beitragvon sykes » Do 15. Dez 2011, 18:22

uli16567 hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen das man einen ISDN Verteiler braucht!!!!! Damit man 2 ISDN Telefone anschließen kann.

Nicht zwingend. Es geht auch, wenn man die Strippe eines ISDN-Telefons abisoliert und die Kabel auf die Klemmleiste auflegt. Wie, steht im Handbuch ab Seite 78 beschrieben. Wer sich das nicht zutraut, kann sich den schon genannten ISDN-Verteiler kaufen, dann bleibt auch die Strippe des Telefons heile ;-)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.