Fritz!Box 7270 + analgoes Telefon geht nicht

Fritz!Box 7270 + analgoes Telefon geht nicht

Beitragvon Polyhickup » So 15. Mai 2011, 15:45

Hallo zusammen,

ich habe meine FB wie in folgendem Threat beschrieben eingerichtet und funktioniert auch alles soweit einwandfrei ( viewtopic.php?f=23&t=3798&p=25826#p25826)

Allerdings ging die Telefonie and FON1 (analoges Telefon) ohne Probleme BEVOR ich die FB ans Internet bekomme hatte. Seit der Internetzugang funktioniert bekomme ich kein Freizeichen mehr. Ich weiß nicht ob es dafür überhaupt einen Zusammenhang gibt... kann auch sein, dass die Ursache dafür nicht damit zusammenhängt.

Jedenfalls habe ich unter Telefonie / Telefoniegeräte versucht eine analoge Festnetznummer einzurichten, aber leider erfolglos. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt im Bereich unter dem Absatz mit der Checkbox und der Beschreibung "Festnetz aktiv": FEHLER: Error found on page.
Die FB will nicht akzeptieren, das ich eine analoges Telefon habe und die Rufnummern für die ISDN Telefone die mir angezeigt werden, lauten: "err", was wahrscheinlich für Error stehen dürfte.

Stecke ich mein analoges Telefon wieder direkt in den Turbolink von Alice, bekomme ich ein Freizeichen und kann auch telefonieren und Anrufe entgegen nehmen.

Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist?
Weiß jemand wie ich das Telefon normal benutzen kann?

Mir ist auch aufgefallen, dass ich keine Firmwareupdates machen kann, und mich die FB dabei immer wieder auffordert das FB-Passwort einzugeben - ohne dass etwas passiert... :(

Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Polyhickup
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 15:35
Produkt: Alice Light



Re: Fritz!Box 7270 + analgoes Telefon geht nicht

Beitragvon Undertaker » Mo 16. Mai 2011, 01:25

Polyhickup hat geschrieben:Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Einfach mal die FB in den Auslieferungszustand zurücksetzen und das ganze neu einrichten, dann sollte es funktionieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Fritz!Box 7270 + analgoes Telefon geht nicht

Beitragvon Polyhickup » Do 19. Mai 2011, 10:35

Danke, werde ich testen, sobald ich beruflich das Internt nicht mehr benötige... also am Wochenende dann ;-) Vielen Dank erstmal :D
Polyhickup
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 15:35
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.