Problem mit Festnetz

Problem mit Festnetz

Beitragvon Role » Fr 8. Feb 2008, 18:46

Hi Leute,

bin neu hier und muss euch direkt mal um Hilfe bitten. Also folgendes Problem:

Habe ALice Fun mit ISDN, mit dem gelieferten Sphairon Modem funktioniert auch alles, Internet Daten eingerichtet, ISDNAnlage (T-Sinus 44 ISDN) angeschlossen und lostelefoniert. Jetzt möchte ich aber mit meiner FritzBox 7170 den DSL sowie elefonanschluss nutzen, um unabhängig mit verschiedenen Rechnern ins Netz zu gehen. DSL funktioniert auch, nur ich bekomme zum verrecken die ISDN Anlage nicht ans laufen. Habe alles MSN`s in der FritzBox sowie in der ISDNAnlage eingegeben, und auch den Handgeräten die MSN`s zugewiesen. Alles nach Anleitung mit Splitter und NTBA angeschlossen. Sobald ich abhebe, ertönt kurz ein freizeichen, die Telefonled an der FB leuchtet kurz, dann geht sie aus und es ertönt ein Besetztzeichen. Splitter, NTBA habe ich bereits ausgetauscht. Auch die Fritzbox und das Y-Kabel wurden von AVM schon ausgetauscht. Aber funktioniert immernoch nicht. Habe auch schon ein Analoges Telefon an der FB angeschlossen, aber damit ist es das selbe Problem. Schließe ich die FB überhaubt nicht an die NTBA an, und hebe den Hörer ab, habe ich das selbe Problem. Die Symthome ändern sich nicht. Es geht nur alles wenn das Sphairon Modem angeschlossen ist, das finde ich sehr komisch...Hoffe es weiß jemand Rat?!

LG ROle

*Thread verschoben in Probleme & Störungen ‹ Telefonie - Localhorst*
Role
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 18:36



Re: Problem mit Festnetz

Beitragvon Localhorst » Fr 8. Feb 2008, 19:00

Telefonieren geht nur mit dem mitgeliefertem Sphairon Modem.

Kannst Die Fritz!Box nur noch für das Internet verwenden.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Problem mit Festnetz

Beitragvon Role » Fr 8. Feb 2008, 19:50

Echt? Das ist ja voll hart! Wie ist denn sowas technisch Möglich? Wie kann ich denn die FB und das Sphairon miteinander koppeln? Im momment muss ich immer umstecken alles...
Role
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 18:36

Re: Problem mit Festnetz

Beitragvon Localhorst » Fr 8. Feb 2008, 20:05

Forumssuche bzw. in die FAQ schauen :)

=> Mit Fritz!Box und Sphairon Turbolink IAD surfen
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Problem mit Festnetz

Beitragvon Role » Fr 8. Feb 2008, 20:45

Ok , danke erstmal..ich wusel mich da mal durch...ansonsten frag ich nochmal hier im thread..ganz cooles forum hier übrigens..
Role
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 18:36


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.