Störung Telefon durch wireless Drucker

Störung Telefon durch wireless Drucker

Beitragvon engele » Sa 8. Jan 2011, 15:39

Hallo,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich hab mir vor Weihnachten einen neuen hp wireless Drucker gekauft. Meine Freundin hat ihn neulich installiert. Seit dem spinnt mein Telefon. Ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden, wenn ich im Internet bin, auch wenn der Drucker aus ist. Das Telefon geht nur, wenn ich den Telefonstecker direkt in die Telefondose stecke, also nicht über den Splitter. Wißt ihr was ich da machen kann? Brauch ich einen neuen Splitter?Das nervt echt total:-(

Danke schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Engele
engele
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 15:32
Produkt: Alice Fun



Re: Störung Telefon durch wireless Drucker

Beitragvon Undertaker » Sa 8. Jan 2011, 15:57

Also ein WLAN Drucker kann eigentlich nicht das Telefon stören, zumal noch kabelgebunden. Ich vermute mal stark das der Splitter defekt ist. Da kannst du die kostenlose Hotline für Telefonstörungen anrufen und Ersatz anfordern. Von dem WLAN Drucker würde ich da erst garnicht berichten. Die Rufnummer findest du in unseren FAQ.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Störung Telefon durch wireless Drucker

Beitragvon engele » Sa 8. Jan 2011, 23:28

Hallo,

danke für deine Antwort. Das komische ist, dass ich erst einen neuen Splitter bekommen habe, weil es beim telefonieren immer Knacksgeräusche gab. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er kaputt ist. Hab es auch mit dem alten Splitter probiert. Geht aber auch nicht. Hat noch jemand eine Idee?

Liebe Grüße
engele
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 15:32
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.