Analoges Telefon nur Besetztzeichen bei 3331

Analoges Telefon nur Besetztzeichen bei 3331

Beitragvon kakrie77 » Mo 29. Nov 2010, 15:45

Habe seit einer Woche Alice Fun Max Flat mit ISDN Anschluss. Techniker war da, Telefonleuchte leuchtet, DSL funktioniert und das Telefon habe ich freigeschaltet. Trotzdem krieg ich nur ein Besetztzeichen bei meinem analogen Telefon. Wenn ich mich auf dem Festnetz anrufe blinkt auch die Telefonleuchte. Jetzt hab ich schon versucht über den NTBA/Splitter/Y-Kabel das Telefon zum Laufen zu kriegen (hat mir ein Freund gesagt) geht aber immer noch nicht. Grrr.. Brauch ich da diesen Wandler?? Oder was kann ich noch tun?
Bin bei solchen Dingen ja sowas von begabt.. :roll:
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte..
kakrie77
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 15:28
Produkt: Alice Fun



Re: Analoges Telefon nur Besetztzeichen bei 3331

Beitragvon bhv » Mo 29. Nov 2010, 16:13

kakrie77 hat geschrieben:Brauch ich da diesen Wandler??

Wenn du ein Analoges Telefon hast,dann brauchst entweder einen A/B Wandler(Terminaladapter)oder ein ISDN Telefon.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Analoges Telefon nur Besetztzeichen bei 3331

Beitragvon Undertaker » Mo 29. Nov 2010, 21:49

kakrie77 hat geschrieben:...Y-Kabel...

Wenn du zu dem Y-Kabel auch noch die passende FB hast dann kannst du die auch als A/B Wandler nutzen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.