Alice ist furchtbar. Heute hatte ich 5 Internetunterbrechungen. Immer für ca. 2 Minuten. Angeblich ist die Telefonleitung besetzt. ERst nach 2 Minuten kann man sich dann wieder einwählen. Von 16000 Megabit pro Sekunde kann keine Rede sein. Nun sagen die "bis zu" 16000... - Aber zahl ich bis zu 34,90 ? Oder zahl ich genau 34,90 ? - Ich versteh das nicht. Wieso bieten die ne Flatrate an, wenn sie die Leistung nicht bringen können? Das Geld wollen die doch auch haben. Aber an der Leistung bessern die nichts.
Gestern ist das TElefon ausgefallen. Leitung war tot. Ich musste per Handy bei der Hotline anrufen; hat mich 5 Euro gekostet. Weihnachten war das auch schon mal so. Aber was soll man mit einem Telefonanschluss, auf den man sich nicht verlassen kann? Der ab und zu mal ausfällt?
Heute wollte ich mich dann über die Alice Lounge beschwerden. Aber während ich schreibe, wird die Internet- Verbindung unterbrochen. Alles gelöschte. Von mir wollen die alle möglichen technischen Fragen beantwortet haben; aber wenn ich ne Frage hab, kann ich die nicht mal stellen.
Was kann man da machen?