Problem wegen nummeran-zeige

Problem wegen nummeran-zeige

Beitragvon Pierre » Mi 11. Nov 2009, 23:37

Hallo,

Mir wurden jetzt durch einige Leute, dien ich anrief bestätigt, das meine alice-nummer mittgeteilt wird.

So, das kotzt mich tierisch :x weil das nicht sein das, was mich aber total ankotzt ist, das es aktiviert ist in der Lounge, dass die rufnummer nicht angezeigt wird.

Es aber auch nicht immer.

mit *31# komme ich raus aus der anonymität. habe es auf dem handya getestet.

weis jemand eine andere lösung. ich habe nur analog, keine (NGN, VoIP)

es ist leider echt nervig, ich meine, freundin spielt das keine Rolle. aber bei fremden/Firmen sollte das nicht so sein.
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun



Re: Problem wegen nummeran-zeige

Beitragvon Undertaker » Do 12. Nov 2009, 02:21

Pierre hat geschrieben: was mich aber total ankotzt ist, das es aktiviert ist in der Lounge, dass die rufnummer nicht angezeigt wird.

Das was in der Lounge angezeigt wird und was wirklich geschaltet ist sind oftmals zweierlei Schuhe. In der Lounge wird angezeigt was du bei der Beauftragung angegeben hast, nicht ob es schon geschaltet ist. Also Hotline anrufen und das Merkmal aktivieren oder deaktivieren lassen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Problem wegen nummeran-zeige

Beitragvon p10405berlin » Sa 19. Dez 2009, 18:08

Pierre hat geschrieben:Hallo,

So, das kotzt mich tierisch :x weil das nicht sein das, was mich aber total ankotzt ist, das es aktiviert ist in der Lounge, dass die rufnummer nicht angezeigt wird.


Du widersprichts Dir! Du kannst dort die Rufnummernanzeige >>aktivieren<<. ->Wenn Du sie also NICHT angezeigt bekommen möchtest, mußt Du die Funktion >>deaktivieren<<.

Dein beschriebenes Phänomen beobachte ich seit langem: trotz aktivierter CLIP/CLIR (Rufnummernanzeige kommend/gehend) wird diese bei mir /uns eher sporadisch angezeigt. Es ist ein echter Glückstreffer, wenn's mal ordentlich funktioniert. :evil:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.