Telefon geht nicht

Telefon geht nicht

Beitragvon tangua » Mo 5. Okt 2009, 13:30

Ich habe seit 2 Monaten Alice Fun analog und bin sehr zufrieden.

Seit gestern jedoch funktioniert mein Telefon nicht mehr. Bei einem eingehenden Anruf klingelt mein Telefon mehrere Male, aber wenn ich abhebe, passiert nichts, d.h. der andere hört mich nicht. Wenn ich über das Handy bei mir anrufe, höre ich das Freizeichen und mein Telefon klingelt. Wenn ich versuche, rauszutelefonieren, kann ich zwar die Nummer wählen, aber danach passiert nichts mehr, die Leitung bleibt tot. Das Gerät (Telefon) ist neu, d.h. zwei Monate alt und bis gestern abend funktionierte alles bestens. Die Anzeige am Router leuchtet grün, also so wie es sein soll.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße
tangua
tangua
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 13:22
Produkt: Alice Fun



Re: Telefon geht nicht

Beitragvon mgerbe » Mo 5. Okt 2009, 19:30

Hast du einen NGN Anschluss? Das Problem hatte ich auch einmal, einmal kurz den Netzstecker vom IAD aus/einstecken, dann ging es wieder.
mgerbe
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 18:37
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.