so gut wie keine eigehenden Gespräche möglich

so gut wie keine eigehenden Gespräche möglich

Beitragvon natsche_23 » Do 16. Apr 2009, 20:41

Hallo hab seit ca. 2Monaten Alice Fun Max Flat mit IDSN Anschluss und analogen Endgeräten über TA 2a/b Wandler angeschlossen und die Rufnummern programmiert. Funktioniert alles super. Seit ca. 2 Wochen mußte ich immer öfters feststellen,das mir gesagt wurde, das bei mir ständig besetzt sei oder die Ansage kommt: Der gewünschte Gesprächsparter ist zur Zeit nicht zu erreichen. Das komische ist aber, wenn ich dann abhebe,um es zu testen, habe ich immer ein Freizeichen und kann ohne Probleme raus telefonieren. Wer hat eine Idee und kann mir evtl. helfen? Hab keine Ahnung von Technik. Danke
natsche_23
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 11:52
Produkt: Alice Fun



Re: so gut wie keine eigehenden Gespräche möglich

Beitragvon vector2a » Do 16. Apr 2009, 22:44

hotline anrufen oder mail über das kontaktformular in der lounge senden und fürs isdn "layer 1&2 auf daueraktiv" schalten lassen
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.