Telefon KX-TG120G

Telefon KX-TG120G

Beitragvon grmbach » Mo 5. Jan 2015, 15:01

Guten Tag,ich benutze seit 2007 oben genanntes Gerät. Seit kurzen funktioniert die Anrufanzeige nicht mehr richtig. Bei Erhalt eines Anrufes wird die Nummer bzw. der Eintrag aus dem Telefonbuch des voran gegangenen Anrufes angezeigt. Clip ist beim Anbieter gesetzt. Ist mein Telefon kaputt oder kann man eine Einstellung vornehmen? Für eine positive Antwort danke ich. Mfg. grmbach
Benutzeravatar
grmbach
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 12:20
Produkt: O2 DSL M



Re: Telefon KX-TG120G

Beitragvon Undertaker » Di 6. Jan 2015, 17:09

Weder Google noch die Herstellerseite, wobei ich bei einem "KX-TGxxx" Modell mal Panasonic angenommen habe, kennen ein KX-TG120G Telefon . Bei solchen Angaben ist eine Hilfestellung natürlich schwierig.
Wenn die von dir beschriebene Funktion bis vor kurzem noch korrekt funktioniert hat und der Provider keine Änderungen an deinem Anschlussprofil durchgeführt hat dann ist ein Defekt des Gerätes meines Erachtens nicht auszuschliessen.
Testen kannst du das durch Zuhilfenahme eines anderen, z.B. kurzfristig geliehenen Telefons oder falls das "KX-TG???" eine Reset-Funktion hat das Teil einfach mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, neu einrichten und dann nochmal testen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Telefon KX-TG7120G

Beitragvon grmbach » Mi 7. Jan 2015, 15:00

Entschuldigung ich hatte wohl die Brille nicht auf.Das Gerät ist "KX-TG7120G". Danke für die Antwort.
Benutzeravatar
grmbach
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 12:20
Produkt: O2 DSL M

Re: Telefon KX-TG120G

Beitragvon Undertaker » Do 8. Jan 2015, 03:53

Grundsätzlich würde ich auch bei einem KX-TG7120G die gleiche Vorgehensweise empfehlen.

Leider hast du auch zu deiner Anschlussart keine Angaben gemacht, also ob du einen POTS/PSTN oder NGN/VOIP Anschluss hast. Bei einem NGN/VOIP Anschluss mit einem IAD kann man dieses ebenfalls nicht als Fehlerquelle ausschliessen und sollte es auch dort mit einem Hardware-Reset versuchen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Telefon KX-TG7120G

Beitragvon grmbach » Fr 9. Jan 2015, 15:28

Ich habe beim IAD ein Reset durch geführt und jetzt geht es wieder. Danke noch mal. Mfg.Gerhard
Benutzeravatar
grmbach
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 12:20
Produkt: O2 DSL M


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.