Kenny hat geschrieben:Ob das dann mit VoIP und einen Bitstromanschluss oder wirklich von Alice gelegten Leitung realisiert wird, kannst du hier herausfinden.
Zu deinen Leitungswerten:
Bei dir sind ca. 6 Mbit/s möglich, allerdings bist du noch auf einem ADSL-Port, umstellen auf ADSL2+ sollte nochmals deutlich die Geschwindigkeit verbssern.
Melde dich bei 1und1 und bestehe auf dein Recht, auf einen ADSL2+-Port geschaltet zu werden (mit entsprechendem Geschwindigkeitsprofil)!
Greetz Kenny
P.S. vielleicht kannst du uns ja mal hier einen Erfahrungsbericht zu 1und1 schreiben
Kenny hat geschrieben:ist bei dir "Complete" oder "Comfort" verfügbar???
Greetz Kenny
Auftragsbestätigung für das Produkt Alice Fun Max flat
Sehr geehrter Herr **************,
wir freuen uns, Ihnen heute bestätigen zu können, dass Sie ab dem 24.09.2008 Ihr Produkt Alice
Fun Max flat nutzen können.
Alle in der Eingangsbestätigung aufgeführten Optionen und Produktmerkmale können Sie
ebenfalls mit diesem Tag nutzen.
Die Anschaltung erfolgt an diesem Tag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr. Ihre Anwesenheit vor Ort ist
dabei nicht erforderlich. Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass Sie in dieser Zeit vorübergehend
nicht telefonieren können.
Wichtige Hinweise zur Einrichtung Ihrer Alice E-Mail und vieles mehr finden Sie in der
beiliegenden Broschüre.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet auf www.alice.de .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
Tanja Berger
Kenny hat geschrieben:Na mit dem Maximum eben (ich denke mal, dass du auf deinem Telefonica HVT bleibst), du solltest allerdings darauf achten, dass du auf einen ADSL2+-Port (Dann steht in der DSL-Ãœbersicht G.992.5 anstatt G.992.1) geschaltet wirst.
Greetz kenny
Kenny hat geschrieben:Na mit dem Maximum eben (ich denke mal, dass du auf deinem Telefonica HVT bleibst)
Greetz kenny
Kenny hat geschrieben:Dass du nicht auf einen ADSL2+ Port gesetzt wirst, hängt eher damit zusammen, dass du einen 6000er Anschluss von 1und1 hast.
Ich wette mein Leben drauf, dass der HVT ADSL2+-Ports hat^^
........wenn du "richtiges" Festnetz bekommst, kommst du natürlich auf einen Hansenet HVT^^
Greetz Kenny
Kenny hat geschrieben:http://www.zukunft-breitband.de/BBA/Redaktion/PDF/hvt-schnittstellen,property=pdf,bereich=bba,sprache=de,rwb=true.pdf
hier gibts ne Liste mit allen HVT, vielleicht ist ja auch deiner dabei
Greetz Kenny
Kenny hat geschrieben:http://www.zukunft-breitband.de/BBA/Redaktion/PDF/hvt-schnittstellen,property=pdf,bereich=bba,sprache=de,rwb=true.pdf
hier gibts ne Liste mit allen HVT, vielleicht ist ja auch deiner dabei
Greetz Kenny
/dev/null hat geschrieben:Welcher HVT benutzt wird, hängt in erster Linie davon ab, wie die Kabelführung ist. 1,8 km ist aber nicht unnormales, ich habe 1,6...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste