Ich brauche mal eine private Beratung

Ich brauche mal eine private Beratung

Beitragvon Fatih Bektas » Fr 9. Mai 2014, 20:58

Ich habe Probleme mit dem Internet und will mit jemanden übers Telefon darüber reden wenn ich die Hotline von ALICE anrufe sagen sie immer dass ich schuld wäre was absoluter SCHWACHSINN ist wenn das so weiter geht verliert ihr einen KUNDEN der bestimmt auch viele anderen von ALICE abraten wird. Ich glaube wirklich meine Stimme in der Branche von den Kopfhörern BEATS ist glaub ich sehr hoch :) Hoffe ALICE kann mir helfen
Fatih Bektas
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 20:52



Re: Ich brauche mal eine private Beratung

Beitragvon Undertaker » Sa 10. Mai 2014, 02:59

Fatih Bektas hat geschrieben:Ich habe Probleme mit dem Internet und will mit jemanden übers Telefon darüber reden

Die zuständige Rufnummer findest du in unseren FAQ, sie ist kostenlos und lautet 0800-5251378. Außerdem gibt es noch eine kostenpflichtige sog. Kundenbetreuung Plus unter der Rufnummer 0188 090850000 die als Sonderdienst laut Preisliste mit 89 Cent/Min. abgerechnet wird.
Fatih Bektas hat geschrieben:... wenn das so weiter geht verliert ihr einen KUNDEN der bestimmt auch viele anderen von ALICE abraten wird.

Wir können keine Kunden verlieren weil wir nicht ALICE sind sondern ein unabhängiges privates Kundenforum. Ich hatte gerade vor ein paar Tagen gepostet das o2 als "ALICE-Provider" seit Mitte 2011 über 378.000 Kunden verloren hat, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr an. Um diesen Trend zu stoppen oder umzukehren muß o2 zuerst mal ganz andere Baustellen bearbeiten.
Fatih Bektas hat geschrieben:Ich glaube wirklich meine Stimme in der Branche von den Kopfhörern BEATS ist glaub ich sehr hoch :)

Das freut mich für dich und kann dir vielleicht hilfreich sein wenn du mal was auf die Ohren bekommst :mrgreen: (was dir Probleme bereitet), aber hier ist das überhaupt nicht von Belang.
Fatih Bektas hat geschrieben:Hoffe ALICE kann mir helfen

Da muß ich dich enttäuschen, ALICE kann dir nicht mehr helfen weil es ALICE nicht mehr gibt. Hansenet mit der Marke ALICE wurde schon vor geraumer Zeit von Telefonica/o2 übernommen und in dessen Portfolio integriert.

Dies hier, also die Alice Community, ist übrigens nicht ALICE oder von ALICE sondern ein unabhängiges freies privates Forum von Alice- und o2 Kunden die versuchen sich bei Problemen oder technischen Fragen zu unterstützen, zu helfen und Erfahrungen austauschen. Eine private Beratung per PN bekommst du wahrscheinlich nur in den seltensten Fällen, das würde ja auch dem Sinn eines öffentlichen Forums widersprechen.

Natürlich können wir hier versuchen dir so gut wie möglich zu helfen, dafür müßtest du allerdings dein Problem genauer beschreiben und ein paar Angaben zum Tarif, der Hardware und dem Betriebssystem machen. Bislang hast du nur geschrieben: "Ich habe Probleme mit dem Internet." Das ist so als würde man schreiben: "Ich habe Probleme mit meinem Auto". Wenn du hier Hilfe erwartest schildere dein Problem bitte detailiert unter Angabe der o.a. Punkte. Ansonsten kann ich dich nur an die o.g. Telefonnummern verweisen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.