seit 07.März, Raum München, massive Schwierigkeiten

seit 07.März, Raum München, massive Schwierigkeiten

Beitragvon cd700 » So 9. Mär 2014, 16:36

Hallo,
habe schon seit Wochen Schwierigkeiten mit der DSL Verbindung... Ausfälle... brüchig... Internetverbindung "wie 1991" (hat mal einer gesagt...das trifft es so ziemlich...)
Seit gestern kann ich nun diverse Seiten komischerweise überhaupt nicht mehr aufrufen, z.B. Facebook... oder Chip.de,
Gmx.de lädt z.B. nur halb... andere Seiten hingegen werden plötzlich einwandfrei dargestellt... tagesschau.de z.B.
Geht es jemandem genau so...?
Bei mir ist das im Raum München


Würde mich mal interessieren...

Bitte gerne schreiben...
Zuletzt geändert von Undertaker am Sa 17. Jan 2015, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PLZ auf Wunsch des TE entfernt
cd700
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mär 2014, 16:25
Produkt: O2 DSL L



Re: seit 07.März, Raum München, massive Schwierigkeiten

Beitragvon kunde10 » So 9. Mär 2014, 17:19

Aha dann bin ich ja nicht der einzige, bei mir genauso und zusätzlich alle Seiten zu AVG so dass man schließlich kein Update der Virensoftware machen kann, was ja absolut super ist. Wochenende scheinen die Herrschaften nicht zu arbeiten. PLZ 22XXX
kunde10
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mär 2014, 17:17

Re: seit 07.März, Raum München, massive Schwierigkeiten

Beitragvon mekaniker » So 9. Mär 2014, 17:21

Geht mir genauso! Diverse Seiten werden nicht geladen. Beispiel: cnn.com, bbc.co.uk, bmw.us
PLZ 813xx
mekaniker
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mär 2014, 17:16

Re: seit 07.März, Raum München, massive Schwierigkeiten

Beitragvon albero » So 9. Mär 2014, 18:08

PLZ 80636 München. Habe auch Probleme seit 08.03.2014. Google geht normal aber andere Seiten laden ewig. Maxdome geht überhaupt nicht mehr. Wir haben so einen Alice Router. Firmupdate gibt es nicht für den Router.

:?
albero
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mär 2014, 18:01
Produkt: Alice Light

Re: seit 07.März, Raum München, massive Schwierigkeiten

Beitragvon Undertaker » So 9. Mär 2014, 18:19

Die Probleme eurem PLZ bereich betreffend sind bei o2 bekannt und es wird bereits an der Entstörung gearbeitet. Als Lösung würde ich vorschlagen mit alternativen DNS Servern ins Internet zu gehen, z.B. mit denen von Google 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 dann sollten die genannten Adressen auch wieder erreichbar sein. Für die schnelle und unkomplizierte Umstellung des DNS Servers findet ihr in unserem Bereich FAQ-Betriebssysteme&DSL zahlreiche Anleitungen für die verschiedenen Betriebssysteme. Auch auf Google oder Youtube findet man Hilfestellung und Anleitungen zur Änderung der DNS Server Einstellungen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.