Nicht identifiziertes Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk

Beitragvon Touchdown » Do 26. Sep 2013, 17:21

hallo,
ich habe vor kurzem ein Notebook mit win7 geholt und dabei tretet folgendes Problem auf: wenn ich mich meinem W-lan verbinde, kann ich das Internet trotzdem nicht benutzen wegen 'Nicht identifiziertes Netzwerk'und ich weiß wirklich nicht wie ich es beheben kann. Und ich weiß das es genug Beiträge dazu gibt aber irgendwie sind alle viel zu kompliziert und sie haben mir nicht geholfen also bitte nicht zu sauer sein .. ._.

LG
Touchdown
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Sep 2013, 17:10



Re: Nicht identifiziertes Netzwerk

Beitragvon Undertaker » Do 26. Sep 2013, 20:50

Die Ursachen können vielfältig sein, deshalb bräuchte man vorab ein paar mehr Informationen. Welche Hardware hast du von Alice/o2 im Einsatz? Welchen Browser nutzt du? Wie gehst du ins Internet, über eine BBV vom Desktop aus oder automatisch durch einen Router in dem die Alice Zugangsdaten eingetragen sind? Funktioniert die Internetverbindung wenn du das WIN7 Notebook per LAN-Kabel an die Alice Hardware anschließt? Verwendest du Sonderzeichen im WLAN Key? DHCP oder manuelle Zuweisung einer festen IP-Adresse? Hast du schon nach den neuesten Treibern für die WLAN Karte gesucht und sind diese installiert?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.