Schreiben von eMails nicht mehr möglich

Schreiben von eMails nicht mehr möglich

Beitragvon mogli » Fr 17. Mai 2013, 10:18

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich auf der Alice-Internetseite (jetzt O2) keine Mails mehr versenden. Ich kann zwar empfangene Mails lesen, aber selbst keine Schreiben. Wenn ich auf "Neu" gehe, erscheint zwar der Editor, zum Mails schreiben, allerdings kann ich hier nichts machen. Das Fenster zum Schreiben ist grau, hier kann ich nichts editieren. Auch die Menüpunkte sind inaktiv.

Ich hab das mit dem Internet Explorer und auch Firefox versucht, in beiden Browsern hab ich das Problem. Jetzt hab ich mir Mozilla Thunderbird eingerichtet, da kann ich lesen und schreiben. Über die Alice-Seite war es aber komfortabler und ich würde gerne wissen, wo das Problem ist.

Kann mir jemand helfen? Bei O2 hab ich mehrfach angerufen und sie haben mich an einen Windows-PC-Spezialisten verwiesen, ganz toll.

Grüße,
mogli
mogli
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 09:46



Re: Schreiben von eMails nicht mehr möglich

Beitragvon Undertaker » Fr 17. Mai 2013, 12:54

mogli hat geschrieben:Jetzt hab ich mir Mozilla Thunderbird eingerichtet, da kann ich lesen und schreiben. Über die Alice-Seite war es aber komfortabler und ich würde gerne wissen, wo das Problem ist.

Ich denke wenn es über den TB funktioniert wird es ein Problem mit dem Browser sein. Schalte mal bitte beim Internet Explorer (IE) die Kompatibilitätsansicht (Symbol oben an der Adresszeile) um und probier es dann nochmal mit der Mail.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.