Login nicht aufrufbar

Login nicht aufrufbar

Beitragvon Belliwell » So 2. Mär 2008, 00:53

Guten Abend....

ich habe seit gut zwei Wochen Alice. Ich habe von AOL nach Alice gewechselt, kann aber weriterhin meine AOL Oberfläche nutzen. Nun ist es zwischendurch schon so manches mal passiert das ich nicht ins Login kam. Wenn ich über AOL auf das Login Symbol klikke, dann lande ich da auf der AOL Tarifseite. Dann habe ich AOL deinstalliert, weil ich dachte das das vielleicht Probleme verursacht wenn man Alice über AOL aufrufen will. Aber auch über IE (neueste Version) und Opera komm ich nicht rein. Opera hört einfach auf zu suchen, und bleibt auf der Startseite von AOL stehen, und der IE zeigt Server nicht erreichbar an.
Vor gut einer Woche hatte ich schonmal sowas, da wurde ich ne gute Stunde lang von A nach B beim telefonischen Kundenservice weitergereicht und keiner wusste was zu machen ist. Bis einem dann mal einfiel, das man im Internetprotokoll etwas umändern muss.
Heute tauchen die Probleme wieder auf. Ich hab mir damals aufgeschrieben was der Techniker gesagt hat und hab nachgeschaut. Die Umstellungen von damals sind noch vorhanden, da ist also alles in Ordnung. Es ist doch ein Unding, das man da alle 2 Wochen anrufen muss, nur weil irgendwas nicht funktioniert. Ich bin ja auch nicht Krösus das ich jedes mal um die 9 Euro zahlen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die da alle 1-2 Wochen irgendwelche Wartungen durchführen. Schade auch das es keine Servicemailfunktion gibt. Man kann Alice nur über ein Kontaktformular anschreiben, aber dazu muss man in die Alice-Lounge rein.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich aus versehen etwas umgestellt haben könnte. Aber ich gehe nur online um Mails zu schreiben. Das sind 1-2 Klikks, dann ist man da wo man im Mailproggy und kann auch nichts verstellen. Irgendwie ist meine Geduld am Ende. Mit AOL hatte ich zum Schluss auch schon solche Probleme. Da hätte ich nicht wechseln brauchen... :x

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder zur Zeit die selben Probleme?

LG Belli
Belliwell
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Mär 2008, 00:32



Re: Login nicht aufrufbar

Beitragvon /dev/null » So 2. Mär 2008, 03:47

Verstehe ich Dich richtig, das Du nicht ins Internet kommst? Oder scheitert es an der alice Lounge?
Wenn Du nicht ins Internet kommst, hast Du es mal mit einer Breitbandverbindung probiert? Bei dieser wäre die Fehlermeldung die Du erhälst, interessant (die dreistellige Fehlernummer, z.B. 678; 769 reicht aus).
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Login nicht aufrufbar

Beitragvon Bienekind » So 2. Mär 2008, 11:29

Dass man in die Alice-Lounge nicht reinkommt, passiert zurzeit alle Nase lang. Ich komme auch mal wieder nicht rein, weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer. Lies mal hier im Forum, da wirst du eine ganze Reihe ähnlicher Beschwerden finden :( :( :( :( Aber zumindest kann ich alle Mail-Accounts über Thunderbird abrufen. Ist ja auch schon mal was :wink:
Bienekind
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 19:16

Re: Login nicht aufrufbar

Beitragvon Belliwell » So 2. Mär 2008, 13:16

Danke für eure Antworten...
Ja, ins Internet komm ich rein. Nur nicht in die Lounge. Ich müsste mal meine Homepage aktualisieren und neue Downloads draufbringen. Hochladen kann ich sie mit Filezilla, aber ich benötige die URL´s und da komm ich nur durch die Lounge dran. Das da zur Zeit mehrere User Probleme haben, hab ich gestern auch schon gelesen. Dabei handelte es sich ja bei den meisten um 1-2 Stunden, bis maximal 1 Tag. Ich komme jetzt schon mehrere Tage hintereinander nicht rein. Hab mehrmals die DNS :?: DAS also diese Zahlen da ausgetauscht. Hab in einem anderen Thread so eine Liste gefunden. Aber die halfen auch nicht weiter. Naja, ich hab noch gut 4 Tage, dann läuft die Kündigungsfrist ab. Wenn das innerhalb der nächsten 3 Tage nicht geht bin ich wahrscheinlich wieder weg von Alice..... :roll:

LG Belli
Belliwell
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Mär 2008, 00:32


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.