Hallo, ich bin umgezogen, ich habe dies auch Alice gemeldet und auch die Auftragsbestätigung von Alice erhalten, wo drin steht, dass ich seit den 20.07.2012 mein Produkt an der neuen Anschlussadresse nutzen kann.
Ich hatte, pünktlich zum Umzug neue Hardware von Alice erhalten, die auch ordnungsgemäß angeschlossen, jedoch funktioniert das Internet bei mir nicht.
Die Leuchten Internet und info leuchten rot auf, die anderen (DSL usw.) leuchten Gelb auf.
Ich hatte mich auch mit meinen Zugangsdaten, die ich auch an der alten Adresse genutzt hatte, eingeloggt.
Brauche ich neue Zugangsdaten?, ich habe noch keine erhalten.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich muss, solange, wie das Internet nicht funktioniert meinen teuren Vodafone Stick fürs internet benutzen, und der geht mächtig ins Geld.
Kann man von den Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?, wenn das Problem nicht gelöst wird?
MfG Maik Fischer
Altes Modem: Alice 1111
Neues Modem: ALICE IAD WLAN 4421