Andauernd Probleme

Andauernd Probleme

Beitragvon .Sari. » Sa 7. Jul 2012, 14:30

Hallo,
seit Montag hab ich andauernd Probleme das mein Internet einfach weg ist und entweder wählt sich das dann wieder automatisch ein oder man muss den router neu-starten. Auch wenn ich telefoniere habe ich kein Internet, aber dafür ein übles Rauschen und kann mein gesprächspartner kaum hören.
Solangsam weis ich nicht mehr weiter und im Internet habe ich nichts genaues über eine Störung bei Alice gefunden.
.Sari.
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 14:27
Produkt: Alice Fun



Re: Andauernd Probleme

Beitragvon Undertaker » So 8. Jul 2012, 01:06

.Sari. hat geschrieben:Solangsam weis ich nicht mehr weiter und im Internet habe ich nichts genaues über eine Störung bei Alice gefunden.

Was meint denn Alice/O2 zu der ganzen Sache, wobei ich davon ausgehe das du deswegen selbstverständlich schon die Störungshotline informiert hast. Wenn du im Internet, z.B. beim Heise i-Monitor, nichts gefunden hast deutet das ja nur darauf hin das es sich nicht um eine sog. Großraumstörung handelt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.