Internet störung seit 19.06.2012

Internet störung seit 19.06.2012

Beitragvon Rocky58 » Sa 7. Jul 2012, 10:22

ich bin stinksauer, komm seit 19.06.2012 !!!!!! nicht mehr ins internet hab die störungsstelle schon min. 20x angerufen da krieg ich dann nur zu hören es liegt eine Großstörung im raum münchen vor und sie können da nix machen ?! ich werd meine nächste rechnung (15.07.) rückbuchen lassen weil ich nur internet nutze, Tel. im monat vieleicht 2-3x aja außer die kunden dienstnummer :(( und nicht einsehe warum ich 30.- euro zahlen soll ??? für was ??
Rocky58
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 09:58



Re: Internet störung seit 19.06.2012

Beitragvon Undertaker » So 8. Jul 2012, 00:59

Rocky58 hat geschrieben:ich werd meine nächste rechnung (15.07.) rückbuchen lassen

Das kannst du natürlich machen, sehr klug ist es allerdings nicht. Damit bringst du Automatismen durcheinander, beschwörst Mahnungen herauf und riskierst im schlimmsten Fall eine Anschlußsperre für deinen Internetzugang. Ich würde mich da einfach auf das Serviceversprechen berufen und einen Freimonat einfordern, das sollte wertmäßig aufs gleiche hinauslaufen und ist wesentlich stressfreier.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.