HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar!

HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar!

Beitragvon Roteroktober » Mi 27. Feb 2008, 18:18

Hallo,

ich wollte heute meine E-Mailkonten auf der Alice-Lounge abrufen und bekomme diese Meldung unter meinem Hauptnamen:
HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar auf meiner 2tes E-Mail Konto komme ich nicht, weil "angeblich" meine Benutzername bzw. Passwort falsch wäre... :roll:

Versuche ich meine Konten über den Outlook abzurufen bekomme ich diese Meldung:

Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "XXXX@alice-dsl.net - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR The requested mailbox is not available on this server."

Seit ich Alicekunde bin benutze ich die diese E-mail-Konten und das jeweilige Passwort!!!

Was kann die Ursache für mein "Problem" sein? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed



Re: HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar!

Beitragvon Localhorst » Mi 27. Feb 2008, 19:10

Roteroktober hat geschrieben:Antwort des Servers: -ERR The requested mailbox is not available on this server.
Das ist eindeutig ... entweder verschrieben oder das Postfach existiert nicht mehr auf dem Server ...
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar!

Beitragvon Roteroktober » Mi 27. Feb 2008, 19:59

@Localhorst

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe jetzt aus lauter "Verzweiflung" :wink: folgendes gemacht, den Netzstecker vom Modem/Router gezogen, eine Tasse Kaffee getrunken und wieder zugeschaltet. Nun weiß ich nicht, ob es an der Tasse Kaffee lag oder am Ziehen des Netzsteckers... jedenfalles es funktioniert wieder wie gehabt...

Wer weiß, was da wieder schief gelaufen ist. :roll:
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar!

Beitragvon Localhorst » Mi 27. Feb 2008, 20:03

Strange ... aber wer weiß, ob das nicht auch an der IP-Adresse liegen kann *auf die Probleme mit der Alice Lounge schiel*
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar!

Beitragvon Roteroktober » Mi 27. Feb 2008, 20:10

Localhorst hat geschrieben:Strange ... aber wer weiß, ob das nicht auch an der IP-Adresse liegen kann *auf die Probleme mit der Alice Lounge schiel*


Das vermute ich ja auch! Nur das "dumme" daran war, ich kam auf die Lounge konnte mich einloggen aber ebend nicht meine Mails abrufen. Aber jetzt funktioniert es ja wieder. Bild
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.