frage zum internet

frage zum internet

Beitragvon Lebel » Mi 13. Jun 2012, 03:40

hey,

und zwar habe ich eine frage bin bei Alice und downloade nur mit 540 kByte/s habe aber Alice Fun Max flat Analog bis 16 K/Bit,nun soweit so gut hatte dann mal mit dem Support telefoniert und die meinten der Hauptverteiler von der Telekom ist so weit weg und darum kommt nicht mehr an,was muss ich nun machen das ich nicht auf denn Anbieter angewiesen bin ? Anderes Modem kaufen oder Anbieter wechseln ? Habe leider nicht so viel Ahnung mit dem Thema.


Gruß
Lebel
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 14:29



Re: frage zum internet

Beitragvon Undertaker » Mi 13. Jun 2012, 04:02

Also irgenwie habe ich gerade ein Déjà-vu-Erlebnis, das hatten wir doch alles schon mal. Deine Fragen und unsere Antworten sind in deinem Thread vom Januar diesen Jahres. Falls du ihn nicht mehr gefunden hast - hier ist er nochmal.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: frage zum internet

Beitragvon Lebel » Mi 13. Jun 2012, 15:36

aber warum bietet alice kein Internet über das "Fernsehkabel" an sondern nur DSL ? Ich werde dann den anbieter wechseln
Lebel
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 14:29

Re: frage zum internet

Beitragvon Undertaker » Do 14. Jun 2012, 02:29

Lebel hat geschrieben:aber warum bietet alice kein Internet über das "Fernsehkabel" an

Alice bietet gar nichts mehr an sondern ist nur noch Teil des Namens einer Produktbezeichnung von O2 Tarifen. Aber weder Hansenet die ein Produkt unter dem Namen Alice vertrieben haben noch O2 mit Alice Tarifen sind Kabelnetzanbieter, das ist ein ganz anderes Genre. Ein Anbieterwechsel bleibt dir natürlich unbenommen, aber auch dort ist nicht alles "Friede, Freude Eierkuchen". Ich würde mich da wenn möglich mal vorab in den entsprechenden Foren der Kabel-Anbieter informieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.