Alice Lounge nicht einlogbar??

Alice Lounge nicht einlogbar??

Beitragvon BangerMCK » Di 26. Feb 2008, 21:49

Moin erstma

Hab da ein kleines prob und zwar das ich seit 2 tagen in der Alice lounge nicht mehr reinkomme bzw einloggen kann und dass den ganzen tag net?!Ich bekomm imma die selbe meldung ("Leider ist zu diesem Zeitpunkt aus technischen Gründen eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.") Hat wer das selbe prob wie ich oda fehlt mir irgendwas??
BangerMCK
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Feb 2008, 21:38



Re: Alice Lounge nicht einlogbar??

Beitragvon Herbie » Mi 27. Feb 2008, 13:54

Das kann entweder bedeuten dass die Jungs und Mädels von Alice grade mit Wartungsarbeiten beschäftigt sind oder es gibt tatsächlich eine Störung.

Die Ausfälle durch Wartungsarbeiten sind zwar in der Regel nich allzu lang, meist ist das in maximal ein bis zwei Stunden erledigt, im Einzelfall kann es aber auch mal länger dauern. Es kann auch sein dass es durch diese Arbeiten zu mehreren kurzzeitigen Ausfällen kommt und du immer nur das "Glück" hattest den richtigen Zeitpunkt zu wählen. :wink:

Probier es doch mal von einem anderen Rechner, und wenn das nicht geht melde dich an der Hotline.
We are still confused, but on a higher level
Benutzeravatar
Herbie
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Feb 2008, 10:33


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.