WLAN IAD 4421 Signal verstärken

WLAN IAD 4421 Signal verstärken

Beitragvon iJerkface » So 1. Apr 2012, 14:25

Guten Tag liebe Gemeinde ,
wir haben ein 3Stöckiges Haus , und mein PC , auch meine PS3 stehen ganz oben , der Router jedoch ganz unten.

Unten habe ich guten Empfang , mit dem Laptop . Oben jedoch , verliere ich immer wieder die Verbindung zum Router ,
d.H. im Prinzip : Bei Belastung , z.B. online Games oder das Hosten eines Spieleservers (Minecraft), disconnectet der PC zum Router.

Nach mehreren Anläufen und neuausrichtungen des WLAN-Sticks gehts dann wieder für 10 Minuten , bis es das nächste mal gestört wird.

Die PS3 hat zwar dauerhaftes , aber schwaches Signal , sodass ich z.B. mit dem PC 1 Minute und länger brauche um Seiten wie Facebook zu laden.

Welches Gerät bzw. welche Maßnahmen würden sich eignen um das Signal zu verbessern/verstärken?
Das Verlegen von LAN-Kabeln ist eigentlich nicht vorgesehn.

MfG iJerkface.
iJerkface
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:20



Re: WLAN IAD 4421 Signal verstärken

Beitragvon Undertaker » So 1. Apr 2012, 16:52

iJerkface hat geschrieben:Welches Gerät bzw. welche Maßnahmen würden sich eignen um das Signal zu verbessern/verstärken?

Entweder per WLAN mit einem WLAN-Universalrepeater oder über das Stromnetz mit PowerLan/DLAN das LAN/WLAN "oben" zur Verfügung stellen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.