Wlan-Verschlüsselung aktivieren geht nicht

Wlan-Verschlüsselung aktivieren geht nicht

Beitragvon Betty97ms » So 18. Mär 2012, 12:16

Hallo Leute,

ich habe Heute nach geguckt und habe bemerkt ,dass mein Schlüsselwort weg ist.
Auf einmal steht da ,dass " Sie haben ungechlüsselte,ungeschützte Übertragung aktiviert.

Wenn ich wieder auf Alice router einstellung gehe und ein Häckchen mache Wlan-Verschlüsselung aktivieren und drücke "Weiter" verschwindet das Häckchen wieder! :evil:

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Ich woll doch nicht das alles bei mir ungeschützt ist ! :(

Ich danke euch schon für eure Antworten!

Es tut mir leid für die Fehler!
Betty97ms
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Mär 2012, 12:07



Re: Wlan-Verschlüsselung aktivieren geht nicht

Beitragvon sykes » So 18. Mär 2012, 12:59

Benutze mal einen anderen Browser, um die Verschlüsselung zu konfigurieren. Verwende als Schlüssel keine Umlaute oder Sonderzeichen.
Das gilt übrigens auch für die SSID des WLANs. Hilft das nicht, würde ich mal den Resetknopf 30 Sekunden drücken. Dann musst Du aber die Zugangsdaten für das Internet und ggf. die Telefonie neu eingeben.

Hilft das auch nicht, dann melde Dich noch mal im Forum und gebe die genaue Typenbezeichnung der Hardware von Alice mal an.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.