Upload seit PC-Neukauf sehr langsam

Upload seit PC-Neukauf sehr langsam

Beitragvon Yoyo » So 26. Feb 2012, 00:18

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft (Angebot bei Aldi). Seit ich mit diesem ins Internet mit dem W-Lan-Router von Alice gehe, ist der Upload sehr langsam 120 kbits/s , auch der Download ist nicht besonders 800-2.000 kbits/s.
Ich habe Alice Fun mit 16.000!!!
Habe bereits den Router geresetet und alle möglichen Foren durchsucht, aber keinen Erfolg. V
Bevor ich ganz die Nerven verliere, hoffe ich hier auf Hilfe!
Yoyo
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Feb 2012, 00:10
Produkt: Alice Fun



Re: Upload seit PC-Neukauf sehr langsam

Beitragvon sykes » So 26. Feb 2012, 00:43

Deaktiviere zunächst mal das IPv6-Protokoll, es wird derzeit noch gar nicht benötigt und Du kannst es bei Bedarf jederzeit wieder neu einrichten. Wenn das Dein Problem lösen sollte, wäre es nett, wenn Du das noch als Feedback mitteilst.

Sollte das Problem bestehen bleiben, dann teile bitte noch den genauen Typ des Routers mit und ob Du per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden bist.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.