Von alice hochgeschaltet kommt aber nichts an

Von alice hochgeschaltet kommt aber nichts an

Beitragvon Jackson » Fr 17. Feb 2012, 22:45

Hallo,hatte bei alice immer so ca 2000kp/s seit 2 Wochen nur noch ca 1500kp/s.Hatte ein Störung gemeltet und schon ca 1std später rief mich ein Techniker an,er sagte er findet keine fehler.Er war aber sehr nett und er schaltete mich ein Profil hoch von 5 auf 6 .Nur es hat sich nichts geändert es ist alles gleich geblieben.Nun meine frage, dauert es etwas bis das neue Profil bei mir ankommt,oder müßte ich gleich eine schnellere verbindung haben?Hatte zum Test mal eine Fritz-Box dran und war gleich schneller ca 2400kp.Verstehe ich nicht

Bitte um info
MfG
Jackson

Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD 2200
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14



Re: Von alice hochgeschaltet kommt aber nichts an

Beitragvon Undertaker » Sa 18. Feb 2012, 03:15

Jackson hat geschrieben:Hatte zum Test mal eine Fritz-Box dran und war gleich schneller ca 2400kp.V

Na dann hast du dir ja schon selber die Antwort auf deine Frage gegeben. Ich meine auch das meine damalige Profilerhöhung relativ kurzfristig umgesetzt wurde, im Gegenteil zu einer Wiederherstellung nach Reduzierung gegen meinen Willen. Irgendein nicht ganz so schlauer Alice Mitarbeiter wollte dadurch mehr Stabilität erreichen obwohl das garnicht das Problem war. Es dauerte ca. eine Woche wobei der Kontakt da allerdings über die Lounge ging, also " voll normal".
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.