Geschwindigkeit gedrosselt..? :-(((

Geschwindigkeit gedrosselt..? :-(((

Beitragvon p10405berlin » Sa 11. Feb 2012, 21:59

Hi!

nachdem ich kürzlich noch so um die 10K gemessen hatte (es waren mal 15,4K!!) sind es nun nur noch unter 4K (anhaltend) :evil: .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen; wieso kann jetzt nur noch 1/4 der ursprünglichen Geschwindigkeit ankommen?? Was läuft da schief?
Parallel geht Fehlermeldung an den "Service" raus; aber der reagiert ja ohnehin zumeist nicht :cry: ; z.B, weiß ich immernoch nicht, wofür ich €50 GS erhalten habe...........!?!?! :roll:


*
Dateianhänge
snap0250.jpg
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Re: Geschwindigkeit gedrosselt..? :-(((

Beitragvon vector2a » So 12. Feb 2012, 01:57

Und wie immer gilt: Leitungswerte des Modems, bitte. :>
Speedtests sagen nix aus.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Geschwindigkeit gedrosselt..? :-(((

Beitragvon Zuzzissm0 » Sa 18. Feb 2012, 12:30

Hi,

ich hatte und habe jetzt auch wieder das problem. vor 2 jahren wurde aus meiner 6000ner verbindung über nacht eine 16000 nur lief das nicht stabil und ist alle 20 minuten abgebrochen. nach 3 monaten inkl. hardware austausch und telekom technicker die alle keine fehler gefunden haben wurde meine bitte auf die 6000 drosselung endlich erfüllt.

einige wochen später wurde dann wieder erhöht, nur lief es bis vor einigen tagen stabil. seit donnerstag bricht das internet ab wenn die geschwindigkeit über 7mbits/sec liegt. auch die geräte vom strom nehemen hilft grad nichts. bis sich die verbindung nach dem reset neu eingependelt hat dauert es gute 2std bis keine verbindungsabbrüche mehr passieren.

jetzt häng ich mit ner 5-6000ner verbindung rum und einem ping aus der hölle.

melden werde ich erstmal nichts da mir dort eh wieder nicht zugehört wird und die geräte getauscht werden und son quwatsch. jetzt warte ich erstmal ab und hoffe die störungen legen sich bald.

Wer neue oder andere Infos hat, nur her damit
Zuzzissm0
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 12:21
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.