Ike hat geschrieben:Einzige chance wieder rein zu kommen ist den router komplett abzuschalten.
Da mehrere Geräte die Verbindung verlieren, liegt es wahrscheinlich am Router selbst. Einstellen kann man am Router in der Tat sehr wenig. Allenfalls kann man einen anderen Kanal wählen, was aber an Deinem Problem vermutlich wenig ändert.
Überprüfe mal, ob ein Firmwareupdate des Gerätes möglich ist.
Trenne mal den Router 10 Minuten vom Stromnetz.
Eventuell nützt ein Reset des Gerätes (15 Sekunden lang die Resettaste drücken), aber vorher bitte die Zugangsdaten raussuchen, da der Router damit alles vergisst.
Bringt das alles nix, bleibt nur der Versuch, über die Hotline einen Austausch vornehmen zu lassen oder sich ggf. einen eigenen WLAN-Router zu kaufen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.