Probleme mit dem Internet

Probleme mit dem Internet

Beitragvon Prußt » Fr 22. Feb 2008, 20:43

Hallo! ich brauche unbedingt eure hilfe.

Ich habe seit kurzen die Alice light Flat ohne Telefon und weiß nicht genau welches Produckt ich bei der anmeldung angeben muss zur zeit habe ich sonstige Produkte angegeben da in meinem schreiben nichts steht, wass mir weiter hilft.
Außerdem habe ich nur eine Übertragungs geschwindigkeit von 100Kbit/s ab und zu meldet sich der Anschluss ach selber ab,
dass passt mir garnicht gut da ich gerade mit einem Onlinerollenspiel angefangen habe.

P.S. ich habe ab und zu Eine option um auf 6000Kbit/s gegen zuzahlung nutzen kann.

Entschuldigung wegen der Schreibweise ist meine Erste Community

MFG
Prußt

*Thread nach Probleme & Störungen ‹ Internet verschoben und Titel angepasst - Localhorst*
Prußt
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 20:26



Re: Probleme mit dem Internet

Beitragvon Dein Betreuer » Fr 22. Feb 2008, 21:47

Nimm bitte nicht die Alice software sondern richte Dir unter Xp oder Vista eine eigene Breitbandverbindung ein (anleitungen findest du hier im Forum)

Die 6 Mbit Option war früher mal bei den Alice Super 6000 Flat anschlüssen und die gibt es nicht mehr heute, Kunden die noch diese Alten Anschlüsse haben können die zwar immernoch Kostenpflichtig nutzen, aber da du ja ein light flat anschluss hast solltest du Dir keine sorgen machen.

Wegen dem Speed schau mal bei den Speedtests hier im Foum und poste dementsprechend Bitte deine Werte.
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Probleme mit dem Internet

Beitragvon abuzze » Fr 22. Feb 2008, 22:44

1. Die Alicesoftware wird dir kaum einer empfehlen. Für fast jedes Betriebssystem gibt es im Internet genug Anleitungen wie du ohne sie ins Internet kommst.

2. 100 kbit/s? Wo hast du das denn gelesen? Ich hoffe du meinst nicht die 100 MBit/s die für die LAN Verbindung angezeigt werden. Ansonsten gibt es einen falschen und einen richtigen Weg die Verbindungsgeschwindigkeit zu testen. Ich hoffe du nimmst den richtigen Weg.

3. Es gibt 24 Stunden nach der Einwahl eine Zwangstrennung seitens Alice. Danach kannst du dich sofort wieder einwählen. Falls die Verbindung vor Ablauf der 24 Stunden unterbrochen wird, stimmt etwas nicht. In diesem Fall solltest du aber sehr genau beschreiben was das Problem ist, was du bereits unternommen hast und vor allem welche Hardware/Software du hast.

4. Das es die Option für die 6000 Kbit/s nicht mehr gibt, hatten wir ja schon geklärt. :D

5. Falls noch nicht vorhanden, besorgt dir Firefox und benutze als Plugin ein deutsches Wörterbuch. Habe ich auch installiert und seit dem vergesse ich keine Buchstaben. Für Groß- und Kleinschreibung hilft es auch.

6. Welches Onlinerollenspiel spielst du denn?
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.