Internet geht nicht mehr - Augsburg

Internet geht nicht mehr - Augsburg

Beitragvon coarer » Di 17. Jan 2012, 16:19

Hallo,

an meiner Adresse:

Blücherstrasse
86165 Augsburg

funktioniert seit gestern 19:37 Uhr das DSL 16.000 nicht mehr. Es lief Monate problemlos, urplötzlich nicht mehr. Router resetten bringt nichts - am PC, sowie zweit-PC und Laptop, sowie Netbook liegt es definitiv auch nicht.

Beim Router blinkt ununterbrochen das DSL-Licht.

Zurzeit geh ich nur über einen mobilen Stick ins Internet. Anrufe kann ich übrigens auch nicht mehr entgegennehmen.

Jemand eine Idee? email habe ich bereits zu alice hingeschickt, aber meistens hat der "Support" leider keine Ahnung außer vorgefertigte Bausteine mittels STRG+V zu versenden.

Gruß
coarer
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jan 2012, 16:14
Produkt: Alice Deluxe



Re: Internet geht nicht mehr - Augsburg

Beitragvon sykes » Di 17. Jan 2012, 16:40

Die kostenlose Hotline für Telefoniestörungen anrufen. Nummer steht in den FAQs. Kann aber nicht sagen, ob die noch stimmt, da Alice gerade O2 einverleibt wird kann sich das täglich ändern.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Internet geht nicht mehr - Augsburg

Beitragvon coarer » Di 17. Jan 2012, 16:42

Und wie ohne Handy und Telefon? Ich kann auch nicht woanders hin zum telefonieren.
coarer
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jan 2012, 16:14
Produkt: Alice Deluxe

Re: Internet geht nicht mehr - Augsburg

Beitragvon bhv » Di 17. Jan 2012, 17:00

Telefonzelle?
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Internet geht nicht mehr - Augsburg

Beitragvon coarer » Di 17. Jan 2012, 17:35

Ich warte mal noch die mail ab und dann gug ich mal weiter....aber trotzdem danke für die hilfe hier.
coarer
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jan 2012, 16:14
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.